Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden.
Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten.
Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.
Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
Sandkiste gekauft- Lieferung war sehr gut
Allerdings ist das zusammenbauen recht mühsam…
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude,
Ihr Wickey-Team
Leider war das Holz sehr schlecht schon grün zu wenig imprägniert
Schade
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude,
Ihr Wickey-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude,
Ihr Wickey-Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude,
Ihr Wickey-Team
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zusteller unfähig!
GLS als Zustelldienst ist eine absolute Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Zustelldienst von GLS unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen an GLS weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen gehört und Verbesserungen vorgenommen werden.
Ihr Wickey-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.