badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für badshop-austria.at

23.09.2022
Ich bin maximal zufrieden. Bei der Service-Hotline wartet man praktisch gar nicht. Man wird freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sehr schneller Verdsand. Seitens der Spedition geschah ohne Verschulden ein Fehler. Die Verantwortlichen bei badshop-austria haben sich voll eingesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Am nächsten Tag war die Ware da. Absolut perfekt. Wünsche der Firma viel Erfolg und weiter so!!

26.11.2022
Ware wurde ohne Rückmeldung oder Rücksprache einfach abgestellt. Es war niemand zu Hause hätte jederzeit von jemandem anders mitgenommen werden können. Außerdem wurde die Ware (niedrige Palette mit Heizkörper) so abgestellt, das meine Frau beim Rückwärts einparken in der Nacht angefahren ist und nun das Auto beschädigt ist. Anmerkung: wenn man nicht weiß das dort was steht wo wir immer Rückwärts einparken und das noch in der Nacht! Rückmeldung von BadshopAustria nur eine eMail das wir selbst Schuld sind Sehr bedenkliche Vorgehensweise, da ich schon davon ausgehe informiert zu werden wann ich bestellte Ware von einer Spedition erhalten werde, weil dann kann ich auch einteilen das ich zu Hause bin.

Bewertungen für badshop-austria.at

12.01.2023

Schnelle Lieferung Inkl. persönlicher Anruf bei Lieferung, weil ich nicht da war

17.01.2023
17.01.2023
15.01.2023
14.01.2023
04.12.2022
Ich konnte ein Produkt aus Ihrem Katalog leider nicht bestellen. Woran das lag konnte ich nicht herausfinden. Das andere klappte prima.
14.12.2022
Lieferung schnell aber leider mit Reklamation. Allerdings sehr engagierte Mitarbeiterin versucht das Problem umgehend zu lösen.
24.12.2022
20.12.2022