Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit benutze Artikel weiterzuverkaufen! Sollte man das verleumden wollen, ich habe es zusätzlich gewogen und es sollten eigentlich mehr als 150ml drin sein stattdessen wog es lediglich 131ml inkl. Dose. Mit der Dose sollte es mind. 160-170ml wiegen! Zusätzlich sieht man am Gehäuse die Gebrauchsspuren.
Produkte sind alle vollständig geliefert worden. Die Verpackungen waren offen und es fehlten die Stäbchen fürs auftragen.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
30.10.2023
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesesetzt haben.
Eventuell könnten Sie dies nachholen?
Senden Sie uns doch bitte eine Mail an:
kundenservice@beautyplaza.com
Viele Grüße,
BeautyPlaza
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.