beautyplaza.com/de-at
Bewertungen:

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 108 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht die bestellte Ware erhalten, sondern andere Produkte von Gehwohl
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
05.01.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie sich diesbezüglich bitten mit dem Kundenservice in Verbindung setzen? Die Mailadresse lautet: Kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (noch) nicht eingetroffen......
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft, schon wieder!

Ich habe schon das 2. Mal dieses Produkt bestellt und das 2. Mal wurde die Verpackung sehr mangelhaft erledigt. Das Produkt ist Haaröl und in Glas abgefüllt. Ich habe 4 Flaschen bestellt, die wurden einfach in das Karton hineingestellt ohne die Gläser separat in Folie einzuwickeln. Dementsprechend war wieder etwas Öl ausgeronnen. Zum Glück sind die Glasflaschen nicht kaputt gegangen. Man sollte meinen, wenn Öl im Glas verschickt wird, dass man das auch dementsprechend einpacken sollte. Das erste Mal habe ich mir gedacht: OK, kann passieren. Aber das 2. Mal ist nicht zu akzeptieren. Leider!
Bewertung melden
KN
K. N.
Kitzbühel
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung! Flüssige Seifen sind ausgelaufen, weil überhaupt nicht eingepackt waren. Die Flaschen waren NICHT geschützt!!!
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Top/Service Flop

Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden zwei Lippenstifte zugeschickt die bereits abgelaufen waren.Als Alternative bietet man mir an die Lippenstifte zurückzuschicken um dann einem 5€ Gutschein zu bekommen.Was soll man dazu noch sagen?
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
15.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sind. Viele Grüße, BeautyPlaza
BJ
Brigitte J.
.Salzburg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind alle vollständig geliefert worden. Die Verpackungen waren offen und es fehlten die Stäbchen fürs auftragen.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
30.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesesetzt haben. Eventuell könnten Sie dies nachholen? Senden Sie uns doch bitte eine Mail an: kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

My parcel was not delivered and money was not returned

My parcel is not delivered yet and I don’t have any information about the date of delivery, my request to return my money was rejected. This is a fake service.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde angeblich bei einer Abholstation hinterlegt, jedoch habe ich nie eine Verständigung erhalten. Der KS ist nicht zu erreichen.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten bestellt wurde am 4.08.2023
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Ware erhalten und auch keine Verständigung!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
01.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht erst mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie wir ersehen können wurde die Bestellung am 30/10 zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Beate S.
Bad Vöslau, Österreich
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden