beautyplaza.com/de-at

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

15.10.2023
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Ich habe nicht die bestellte Ware erhalten, sondern andere Produkte von Gehwohl
Antwort von beautyplaza.com/de-at
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie sich diesbezüglich bitten mit dem Kundenservice in Verbindung setzen? Die Mailadresse lautet: Kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
Ware (noch) nicht eingetroffen......

Verpackung mangelhaft, schon wieder!

Ich habe schon das 2. Mal dieses Produkt bestellt und das 2. Mal wurde die Verpackung sehr mangelhaft erledigt. Das Produkt ist Haaröl und in Glas abgefüllt. Ich habe 4 Flaschen bestellt, die wurden einfach in das Karton hineingestellt ohne die Gläser separat in Folie einzuwickeln. Dementsprechend war wieder etwas Öl ausgeronnen. Zum Glück sind die Glasflaschen nicht kaputt gegangen. Man sollte meinen, wenn Öl im Glas verschickt wird, dass man das auch dementsprechend einpacken sollte. Das erste Mal habe ich mir gedacht: OK, kann passieren. Aber das 2. Mal ist nicht zu akzeptieren. Leider!
KN
K. N.
Kitzbühel
Schlechte Verpackung! Flüssige Seifen sind ausgelaufen, weil überhaupt nicht eingepackt waren. Die Flaschen waren NICHT geschützt!!!
15.10.2023

Ware Top/Service Flop

14.11.2023
Mir wurden zwei Lippenstifte zugeschickt die bereits abgelaufen waren.Als Alternative bietet man mir an die Lippenstifte zurückzuschicken um dann einem 5€ Gutschein zu bekommen.Was soll man dazu noch sagen?
15.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sind. Viele Grüße, BeautyPlaza
BJ
Brigitte J.
.Salzburg
28.10.2023
Produkte sind alle vollständig geliefert worden. Die Verpackungen waren offen und es fehlten die Stäbchen fürs auftragen.
30.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesesetzt haben. Eventuell könnten Sie dies nachholen? Senden Sie uns doch bitte eine Mail an: kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
11.10.2023

My parcel was not delivered and money was not returned

My parcel is not delivered yet and I don’t have any information about the date of delivery, my request to return my money was rejected. This is a fake service.
16.05.2023
Das Paket wurde angeblich bei einer Abholstation hinterlegt, jedoch habe ich nie eine Verständigung erhalten. Der KS ist nicht zu erreichen.
11.08.2023
Paket immer noch nicht erhalten bestellt wurde am 4.08.2023
01.11.2023
Bis dato keine Ware erhalten und auch keine Verständigung!
01.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht erst mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie wir ersehen können wurde die Bestellung am 30/10 zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
12.08.2023
Bestellung wurde bis heute nicht geliefert
03.08.2023
BS