panaceo.com- Logo - Bewertungen

panaceo.com

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
panaceo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als Therapeutin kann ich Panaceo nur empfehlen. Hier ist man sicher vor Verunreinigungen und Bleibelastungen. Abwicklung sehr gut. Immer wieder empfehlenswert.

01.09.2023
ich kann nicht erkennen das die Punkte abgezogen worden sind. bei der vorherigen Bestellung hatte ich mit Klarna bestellt - fürchterlich - hat nicht ordentlich funktioniert und schlußendlich haben ich auch noch Mahngebühren bezahlen müssen. Produkt an sich gut.

Bewertungen für panaceo.com

BH
Schnelle Lieferung, alles ohne Komplikationen. Inhaltsstoffe und Warnhinweise auch auf der Rückseite des aufgeklebten Etikett, sehr gute Idee - nachhaltig, kein Beipackzettel! Vielen Dank.
alles in Ordnung, gerne wieder
Bin super zufrieden. Von Ablauf bis Lieferung, Spitze. Kann die Produkte jeden empfehlen. Highlight, Panaceo Care Zeolith Hautcreme, geholfen einen quälenden Ausschlag, zu heilen. Anstatt Kortison zu nehmen. Danke
HA
Heidi A.
Gamlitz
Unkompliziertes Bestellen und rasche Lieferung.
PP
Peter P.
Kirchbichl

Alles bestens.

Alles gut
Der Shop könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein
Prompte Lieferung Wirkungseffekt gegeben
09.04.2024
Sehr bequem … für Kunden bzw. in meinem Fall Neukunden super bequem und praktisch. Alles war eingerichtet und vorbereitet. Danke! Mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe und bin zuversichtlich, dass es so bleibt!
JS
Johann S.
Winklern
07.04.2024
Seit 10 Jahren begeisterter Panaceo Detox Benutzer. Eine zufällige Begegnung mit Hrn Hraschan und eine sehr aufschlussreiche Führung und Diskussion in Gödersdorf hat mich darin bestärkt, es meiner Familie und meinen Freunden weiter zu empfehlen. Nach 2 maliger Covidimpfung und unmittelbar danach diagnosiziertem Turbokrebs vertrauten wir der Entgiftung mit Panaceo und CDL. Die begleitende Behandlung bei meiner Frau während der Chemotherapie und Bestrahlung verhinderte die üblichen negativen Nebenwirkungen und half unserem Glaubens bei der raschen Regeneration. Ein Wunsch: Für Dauerbenutzer möge es ein vergünstigtes Abonement geben.
06.04.2024
05.04.2024
super freundlich und sehr hilfsbereich bei der Bestellung!
TK
Temi K.
Taucha
Schnell geliefert. Das richtige bekommen. Ein Stern Abzug, weil der Preis zu hoch ist.