panaceo.com- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
panaceo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Ich nehme Panaceo schon seit über 10 Jahren mit Unterbrechungen. Hatte gerade eine große Zahnsanierung mit Antiobiotoka usw., dadurch auch Magen-Darmprobleme, seit ich wieder Panaceo Basic Detox Plus nehme ist es schon viel viel besser geworden.👍👍👍
IK
Iris K.
Radolfzell

01.09.2023
ich kann nicht erkennen das die Punkte abgezogen worden sind. bei der vorherigen Bestellung hatte ich mit Klarna bestellt - fürchterlich - hat nicht ordentlich funktioniert und schlußendlich haben ich auch noch Mahngebühren bezahlen müssen. Produkt an sich gut.

Bewertungen für panaceo.com

IK
Iris K.
Radolfzell
01.04.2023

Panaceo überzeugt mich immer wieder!

05.04.2023
ERFOLGREICHE BEHANDLUNG VON DIVERTICULITIS MIT PANACEO! Nachdem uns ein Heilpraktiker aus Tirol hingewiesen hat das seine Frau bei ihrer Diverticulitis mit dem Produkt Panaceo herausragende Erfolge erzielt hat haben wir bei Panaceo in Ferlach angerufen. Frau Sucic Gabriela hat alle Fragen geduldig und mit großer Sachkenntnis beantwortet und den Hinweis gegeben das dieses Produkt in der Apotheke bezogen werden kann. In Wien habe ich das Produkt gekauft und es meiner Frau nach Spanien mitgenommen. (Bei ihr wurde im September eine hochgradig Diverticulitis festgestellt - die krampfartigen, schmerzhaften Anfälle waren teilweise nicht zu ertragen. Der ärztliche "Rat" hieß: einen Teil des Darms abschneiden!!!) Sie begann in den ersten Märztagen mit der Einnahme von PANACEO. Meine Frau ist selbst Heilpraktikerin und hat Medizin studiert. Sie vertraut auf alternative Methoden. Ein OP-Eingriff sollte wirklich die allerletzte Möglichkeit sein. Die Eigenbehandlung mit der "Rife Frequenzmaschine" brachte Erleichterung der Schmerzen. Aber der durchschlagende Erfolg kam mit der zusätzlichen Einnahme von PANACEO. Seit Anfang März eingenommen verringerte sich die Anfallhäufigkeit gegen Null. Die vorgeschlagene Diät wird nach wie vor eingehalten. Manchmal wird sogar etwas außerhalb der Diät liegendes Nahrungsmittel eingenommen. Durch die Einnahme von PANACEO in Kombination mit der "Rife-Frequenzbehandlung" ist die Angst vor neuerlichen Schmerzanfällen gesunken. Damit einhergehend ist eine Besserung des Zustandes der Diverticulitis verbunden. Wir werden nach 12- wöchiger Einnahme eine neuerliche Untersuchung durchführen lassen und Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft über den Fortschritt der Behandlung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Familie STUTZENSTEIN

Einnahme vor sportlichen Belastungen

Panaceo wirkt bei nervösen, stressbedingten Darmbeschwerden. Es beruhigt den Darm, vermindert Krämpfe und Bauchschmerzen, so war es zumindest bei mir. Auch vor sportlichen Aktivitäten mit hoher Belastung hilft mir Panaceo. Wenn ich es vor dem Sport einnehme, habe ich keinerlei Probleme, es bewirkt einen deutlichen Unterschied.
09.11.2023
Nehme seit zirka 3,5 Monate meine Darm Repair Kapsel, mir geht es immer besser, weniger Durchfall, keine Blähungen und schmerzen. Werde sie sicher noch einige Monate brauchen. Es geht mir viel besser.
04.07.2023
Ich nehme Darm Repair schon sehr lange und bin seitdem Beschwerde frei.Kann es nur weiterempfehlen.Liebe Grüße aus der Steiermark Anna Riemer
15.08.2023
Endlich mal eine nützliche Info zu leaky gut. Und das Produkt scheint wirklich gut zu passen für das Problem.
11.10.2023

Sehr zufriedenstellend

Ich wüsste nicht, was hier noch zu verbessern wäre. Ich bin einfach durchwegs zufrieden. Danke schön
wie immer bin ich vollauf zufrieden. Sowohl was die Bestellabwicklung im webshop betrifft, als auch mit der umgehenden Lieferung und nicht zuletzt die allerbesten Produkte. Qualität immer 1a. Immer bestens verpackt. Da kanns auch einmal eine last-minute-Bestellung sein - zb grade jetzt vorm Urlaub. Panaceo liefert schneller als der Wind ;))). Vielen Dank Panaceo! Chiara
EA
Das Kundenservice ist ERSTKLASSIG! Es ist immer wieder ein Erlebnis mit sooo positiven Menschen kommunizieren zu dürfen. Die Produkte sind natürlich ebenfalls eine Extraklasse. Vielen lieben Dank das es euch gibt
06.05.2023
Hoffe meine Bestellung hilft mir bei meinem darm Problem...... Ich weiter nicht mehr weiß und all meine Werte sind gut denoch habe ich reizdarm und Durchfälle.... Hoff Hoff ihr Mittel wirkt und hilft
05.11.2023
Nehme das Darmtepair seit 14 Tagen und bemerke eine deutliche Besserung des Reizdarms, der Blähungen etc. Die Müdigkeit nach dem Essen ist bis jetzt noch nicht behoben, ich bin aber zuversichtlich
13.04.2023
Die Website könnten Sie noch etwas verbessern, so dass die Produkte nicht immer sich bewegen oder laufen oder sich verschieben. Das Produkt selber ist super. Danke!
17.04.2023
Jedes Mal prompte und zuverlässige Lieferung ISO2 ist mir das liebste ISO-Getränk beim Ausdauersport - geschmacklich und von der Wirkung her
31.03.2023
Panaceo hat gute Produkte, die auch wirklich helfen. Die Zustellung nach Bestellung erfolgt rasch und problemlos! Kann ich weiter empfehlen!
Die Zeolith Hautcreme verwende ich schon seit Jahren. Super bei Unreinheiten und Insektenstichen! Der Shop ist sehr langsam....
18.04.2023
Habe noch keine Erfahrung - da Neukunde, aber die prompte Zustellung und die Zlg-Abwicklung hat perfekt funktionert!
05.09.2023
Bestellung Online Es ging Online alles leicht und ohne Probleme. Alle für mich relevanten Infos waren hinterlegt.
HB
Hartmann B.
Altenmarkt im Pongau
29.08.2023
19.05.2023
Bin höchst zufrieden. Fühle mich seitdem ich Panaceo regelmäßig nehme, wesentlich vitaler.
01.07.2023
Das Produkt ist sehr gut👍 Nachteil: es ist sehr teuer