biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe bereits wiederholt Florfliegenlarven bestellt, um auf meinem Balkon die Blattläuse und Spinnmilben in den Griff zu kriegen. Hat immer hervorragend geklappt. Lieferung ist prompt (wenn die Post das Paket verliert, ist das Team von Garten & Bienen sofort bereit, einen kostenfreien Ersatz zu schicken... Vielen herzlichen Dank dafür!), Qualität ist gut (im Sommer werden die Nützlinge mit einem Kühlelement verpackt). Jederzeit gerne wieder!

30.04.2023
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

WC
Walter C.
Leonding
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Danke für Ihre tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind!
JK
Johann K.