Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.
Paket zum 3ten BESCHÄDIGT angekommen. Verkäufer reagiert teilweise nicht auf die Mails. Kommunikation sehr schwierig, wenn Leute nicht vom Fach sind. Auto steht deswegen schon längere Zeit zerlegt - interessiert niemanden. Die Teile kann man nur wieder neu bestellen und natürlich ZAHLEN und hoffen, dass man das Geld zurückbekommt
Bei schlechten oder Mangelhaften Produkten gibt es keine Möglichkeit, dies Telefonisch abzuwickeln. Teilweise werden Sachen von Paketen beschädigt verpackt und die werden nicht 1 zu 1 ausgetauscht und man muss diese neu mit einem höheren Preis bestellen. Nebenbei wieder gut 1 Woche Wartezeit
Die Seitenwand wurde bei mir in der Firma ohne auspacken übernommen.
Leider ist die Seitenwand an allen Ecken und in der Mitte verbogen.
Ich benötige aber dringend das Ersatzteil und der Spengler muss mit einigem Mehraufwand die
Seitenwand wieder ausrichten.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stoßstangen Träger
Ich habe um das Geld einen Stoßstangenträger bestellt, der was nicht verbogen und verdellt ist. Beim Auspacken war ich schon wütend, weil er so kaputt war. Der Träger war nur in einer Noppenfolie eingewickelt. Vielleicht in Noppenfolie + Karton einpacken.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Blechteil beschädigt zugestellt. Ich bitte daher um kostenlosen Ersatz oder um Rückerstattung der Kosten. Bitte um kurze Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise.
Mfg Ing. Rainer Morawitz
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht vertretbar
Ware am 08.03. bestellt und bis 19.03. weder eine Versandbestätigung noch die Ware (Service Material nichts spezielles bestellt) erhalten. Überlege wirklich ob ich bei ATP nochmals bestelle.
Mir wurden teils total falsch nicht bestellte Waren zugesandt, nach schriftlicher Anfrage, bekam ich bis heute von der Firma keine Benachrichtigung, das kann ich leider nicht verstehen!?!?
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11.3.2024 ein Autoteil bestellt. Heute, am 19.03.2024, sind meine Bestellungen nicht angekommen, und ich bin ein Unternehmen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bezahlt über Paypal und nach 8 Tagen noch immer kein Versand der Ersatzteile. Werde in Zukunft einen anderen Shop wählen.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung unvollständig( es fehlt der Luftfilter) und auf meine Frage per email bekam ich keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.