atp-autoteile.at

1 600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 490 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

20.04.2023
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Preiswerte Produkte, günstiger Versand! Aber leider von 4 bestellten Produkten 1 falsches und ein defektes Ersatzteil. Der Austausch ging schleppend.
Ersatzteile kamen nicht mit einer Lieferung! Rechnung gleich für alle Teile abgebucht! Warte nun schon einige Tage auf die zweite Lieferung!!!
10.03.2024
Garantierter Versand bis Mittwoch Wurde am Samstag dann Mal der Post angekündigt Mal schauen wann es wirklich ankommt
Der Shop ist toll aufgebaut und übersichtlich. Der Versandpartner DPD ist eine Katastrophe!
WF
Walter f.
Winklarn
Waren können nicht oder spät geliefert werden. Die Produkte die geliefert werden sind ok.
WF
Walter f.
Winklarn
Teile können nicht geliefert werden. Lieferung verzögert sich.
ML
Markus L.
Kalsdorf
Leider hat die Lieferung länger gedauert wie angegeben
Trotz Expressversand 4 Tage gedauert.
Ein Teil der Bestellung fehlt
RP
Robert P.
Mödling
Paket zum 3ten BESCHÄDIGT angekommen. Verkäufer reagiert teilweise nicht auf die Mails. Kommunikation sehr schwierig, wenn Leute nicht vom Fach sind. Auto steht deswegen schon längere Zeit zerlegt - interessiert niemanden. Die Teile kann man nur wieder neu bestellen und natürlich ZAHLEN und hoffen, dass man das Geld zurückbekommt
RP
Robert P.
Mödling
Bei schlechten oder Mangelhaften Produkten gibt es keine Möglichkeit, dies Telefonisch abzuwickeln. Teilweise werden Sachen von Paketen beschädigt verpackt und die werden nicht 1 zu 1 ausgetauscht und man muss diese neu mit einem höheren Preis bestellen. Nebenbei wieder gut 1 Woche Wartezeit
HB
Heinz B.
Gänserndorf

Verbogerne Seitenwand

Die Seitenwand wurde bei mir in der Firma ohne auspacken übernommen. Leider ist die Seitenwand an allen Ecken und in der Mitte verbogen. Ich benötige aber dringend das Ersatzteil und der Spengler muss mit einigem Mehraufwand die Seitenwand wieder ausrichten.

Stoßstangen Träger

Ich habe um das Geld einen Stoßstangenträger bestellt, der was nicht verbogen und verdellt ist. Beim Auspacken war ich schon wütend, weil er so kaputt war. Der Träger war nur in einer Noppenfolie eingewickelt. Vielleicht in Noppenfolie + Karton einpacken.
Leider wurde das Blechteil beschädigt zugestellt. Ich bitte daher um kostenlosen Ersatz oder um Rückerstattung der Kosten. Bitte um kurze Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise. Mfg Ing. Rainer Morawitz

Lieferzeit nicht vertretbar

Ware am 08.03. bestellt und bis 19.03. weder eine Versandbestätigung noch die Ware (Service Material nichts spezielles bestellt) erhalten. Überlege wirklich ob ich bei ATP nochmals bestelle.
WS
Wolfgang S.
Mir wurden teils total falsch nicht bestellte Waren zugesandt, nach schriftlicher Anfrage, bekam ich bis heute von der Firma keine Benachrichtigung, das kann ich leider nicht verstehen!?!?
Ich habe am 11.3.2024 ein Autoteil bestellt. Heute, am 19.03.2024, sind meine Bestellungen nicht angekommen, und ich bin ein Unternehmen
Bezahlt über Paypal und nach 8 Tagen noch immer kein Versand der Ersatzteile. Werde in Zukunft einen anderen Shop wählen.
Leider war die Lieferung unvollständig( es fehlt der Luftfilter) und auf meine Frage per email bekam ich keine Antwort.