woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Woom ist state of the art! Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb. Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert. Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad. Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

17.12.2023
27.04.2023
Unglaublich netter Kontakt! Super schnelle Lieferung! Und nachdem die Kleine schon Laufrad fahren konnte und durch das Dreirad das Treten schon gelernt hatte, setzte sie sich auf das Rad und war unterwegs. Hätte mir nie und nimmer gedacht, dass das so schnell gehen kann. Das Rad ist super leicht, was mit Baby und Kleinkind ein absoluter Pluspunkt ist. Die Qualität ist wirklich toll und der Preis, der einen ja dann doch Mal überlegen lässt, mehr als gerechtfertigt.
10.05.2023
Hallo liebe Katherina, wow deine Feedback ist wirklich unglaublich schön zu lesen, vielen herzlichen Dank dafür. Es ist toll zu hören, dass wir dich mit unserem Service sowie mit unserem Produkt rund um begeistern konnten😊 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Tochter auf jeden Fall schon magic moments mit ihrem woom Laufrad und bike hatte, wir wünschen ihr noch viele weitere tolle Momente. Ganz liebe Grüße an dich und deine Tochter deine woomster
11.04.2023

Einfach Woom!

Geniale Fahrradkonstrugtin, einfach ein Muss für unsere Kinder. Ausgezeichnete Qualität und ausgezeichnetes Service eines Österreichischen Betriebes. Wir statten bereits das zweite Kind wieder beginnend mit dem Woom 1 Laufrad aus, der kontinuierliche Wechsel das darauffolgend nächste Modell ist für kleine Mädels, wie Buben absolut problemlos. Woom Fahrräder sind nicht billig, aber haben unserer Erfahrung nach 100% ! Wiederverkaufswert. Und alle KInder lieben Woom
Unsere Kinder lernten das Radfahren in 1 Tag. Zuvor plagen wir uns mehrere Tage mit einem herkömmlichen Rad. Und als wir dann dachten, so, jetzt sind die Kinder alt genug, da muss es nicht unbedingt ein Woom sein.... ... Hörten die mit 8 Jahren einfach auf, gerne Fahrrad zu fahren... Also (zum 9. Geb.) wieder ein Woom gekauft. Hobby zurück. Danke.
19.10.2023
Wow, es immer wieder schön zu hören wie schnell unsere woomster Radfahren lernen und dass wir mit unseren woom bikes dazu beitragen glückliche Radfahrer zu haben😊 Wir wünschen euch noch viel Freude und tolle Abenteuer mit den woom bikes. Alles Liebe deine woomies
07.04.2023

Einfach ein perfektes Fahrrad!!!

Meine kleine hat andere Fahrräder verweigert. Für mich gabs kein triftiger Grund aber dann haben wir woom angeschaft, sie ist drauf gestigen und ist losgefaren ohne Stützräder oder Abhilfe. Es lag definitiv an dem Fahrrad. Also woom ist das beste vom besten!!!
SS
Sabine S.
Ludmannsforf
17.04.2023

Sensationeller Helm

Euer Fahrrad ist super. Aber der Helm schlägt alle Anderen! Wir hatten davor einen "herkömmlichen" Marken- Fahrradhelm für den Kleinen, was soll ich sagen, der Woomhelm ist echt toll. Er schützt so viel mehr den Kopf und sitzt so supergut!
28.10.2023
Im Fall eines Problems, bei Fragen etc (in meinem Fall eine voreilige Bestellung) erhält man telefonisch kompetente, freundliche Hilfe von geduldigen woom.Mitarbeiterinnen. Ganz sicher werde ich bei Bedarf wieder bei woom bestellen.
Antwort von woom.com/de_AT
Wow, das liebe Feedback geben wir auf alle Fälle gerne an die Kolleg*innen aus dem Kundenservice weiter. 😊 Wirt freuen uns sehr darauf, dich als Kundin weiterhin begleiten zu dürfen. Liebe Grüße aus Klosterneuburg deine woomster
04.04.2023

Die besten Fahrräder

Unglaublich schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt. Ware, wie beim ersten Mal wieder top. Sind einfach die besten Fahrräder. Meine Tochter ist sehr glücklich und ich kann woom nur uneingeschränkt empfehlen.
02.10.2023
Das Woom Bike 4 ist einfach Spitze. Mein kleiner Rennradfahrer steigt auf und sitzt oben wie ein König 👑. Die Trinkflasche ist fast ei bisschen zu groß für dieses Modell, aber passt.
19.10.2023
Genau so soll es sein. Vielen Dank für dein tolles Feedback. Deinem woomster König wünschen wir noch viel Freude mit seinem woom 4. Ganz liebe Grüße deine woomies
03.05.2023

Alles bestens, sehr zufrieden!

Alles bestens. Rad bestellt und 2 Tage später war es da 👍 Woom ist und bleibt aktuell das beste Kinder Rad. Wiegt kaum etwas und meine Jungs haben Riesenspaß.
10.05.2023
WOW! Vielen herzlichen Dank für dein Feedback freut uns natürlich sehr, dass unsere bikes diesen Titel von dir erhalten.😍 Deinen Jungs wünschen wir noch ganz viel Freude mit den bikes. Liebe Grüße deine woomster

Alles super

Super schnelle Lieferung und alles gut verpackt . Paket wurde rechtzeitig angekündigt und dann zur vereinbarten Ablagestelle gebracht.
AM
Angela M.
Kronberg
17.08.2023

Sehr gute Räder

Habe schon das dritte Wood Rad gekauft Sind sehr gute Räder Würde ich immer weiter empfehlen Lieferung erfolgte auch immer sehr rasch
27.09.2023
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch mit unseren woom bikes begeistern können. Vielen Dank auf dafür, dass du uns weiterempfehlst, das freut uns unglaublich.😊 Ganz liebe Grüße deine woomsters
02.04.2023
Aufgestiegen und losgefahren!! Verarbeitung sehr gut. Qualitativ sehr gut. Unsere Tochter kam sofort damit zurecht.
29.04.2023
Service nachdem ich beim Bestellen einen Fehler gemacht habe war so wie es man sich wünscht, aber selten bekommt.
RR
Renate R.
Pettneu am Arlberg
30.03.2023
Das tollste Laufrad überhaupt.Leider hab ich noch kein Foto mit meinem Enkerl da das Rad ein Ostergeschenk ist😊👍