woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Woom ist state of the art! Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb. Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert. Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad. Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Der Kundenservice ist ein Traum! Es wäre schön, wenn es das bei mehreren Händlern so gäbe! Ein Teil wurde falsch bestellt, sofort wurde es veranlasst, das richtige Teil nachzusenden, ohne Mehrkosten.
29.12.2023

So wie es gehört!

Perfekte Abwicklung. Bezahlung einfach und Lieferung zuverlässig und gut. Ware sehr gut Verpackt angekommen. Alles wie geplant! Gerne wieder.
Wir waren im Bestellvorgang (2× Rücksendung) sehr mühsame Kunden, und woom hat uns dennoch sehr freundlich und kompetent begleitet. Respekt!
meinem sohn waren alle anderen fahrräder zu schwer. erst mit dem woom konnte er das fahrradfahren erlernen.
Alles super funktioniert! Schnelle Lieferung 📦
Beschreibung und Versand waren wunderbar
07.01.2024
hat alles sehr gut funktioniert
GW
Ingrid B.
Amaliendorf-Aalfang
09.12.2023

Immer wieder ein "Woom"

Ich habe für meinen Enkel bereits das zweite "Woom" gekauft und, dank guter Beratung und Darstellung, ein Vergnügen einzukaufen. Auch der Service mit Garantie, Rücknahme und Umtausch - super. Das zweite Rad nun ist mit Pedale und wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin überzeugt, dass es wieder so gute Dienste leisten wird, wie das Laufrad. Dieses wird nun "weitervererbt" an den kleinen Bruder.