woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Woom ist state of the art! Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb. Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert. Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad. Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

Werner N.
Schwertberg
23.03.2024
18.03.2024
Das war mein dritter Kauf eines neuen Woom Rads. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir das teure Mountainbike bestellt weil mein Sohn extrem gerne fährt. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Leider ist das Rad beschädigt angekommen. Es hat Lackschäden und ein verbogenes Schaltauge. Das ist sehr ärgerlich. Aber noch ärgerlicher finde ich das Angebot uns einen Lackstift und einen Gutschein über 20 Euro zu senden. Das Schaltauge dürfen wir wenn es nicht teurer als 50 Euro ausmacht das Rad selbst in ein e Werkstätten bringen. Kein Preisnachlass für ein. Ich nicht gefahrenes Neues Kinder Rad zu dem Preis ist nicht sehr kundenfreundlich.
Antwort von woom.com/de_AT
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass du bis dato immer sehr zufrieden warst mit unseren woom-Bikes und dich jetzt für ein woom OFF Air 4 entschieden hast. Natürlich ist unser Anspruch, dass auch diese Fahrradkategorie von woom dich vollendst überzeugt. :) Leider kann es beim Transport vorkommen, dass sich das Schaltauge verbiegt und Lackschäden entstehen. Wir versuchen dabei mit unserer Lösungen immer einen Weg zu finden, dass das bereits gelieferte Bike voll funktionsfähig ist und das Kind sofort losradeln kann. Es tut mir sehr leid, wenn du mit der angebotenen Lösung nicht 100% zufrieden bist. Ich habe das Team gebeten sich deinen Fall nochmal im Detail anzuschauen. :)
Habe leider einen defekten vorder reifen bekommen. Verliert immer luft.
Antwort von woom.com/de_AT
Vielen Dank für deine Bewertung und es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Vorderreifen Luft verliert. Bitte wende dich an unser erfahrenes Kundenservice-Team, die dir mit Rat & Tat zur Seite stehen und bestimmt eine schnelle Lösung für dich finden. :)

Gute Qualität, perfekter Service

Hatte für meinen Sohn ein Woom 5 bestellt - zeitgerecht, damit die Lieferung auch sicher rechtzeitig da ist. Lieferung kam prompt, die Schachtel wurde zwischengelagert. Bei der Montage fehlte die Achse mit Schnellspanner für das Vorderrad. Ein Anruf genügte und der fehlende Teil wurde ebenso prompt nachgeliefert ... alles ohne kompliziertes Hin- und Hergemaile. Danke - bedingungslose Empfehlung!
Räder 2023 gekauft, Farbe rosa Sonderedition. Rabatt 10 % für Zwillinge = Positiv Jetzt Zubehör dazu bestellt, ca.500 Euro. Keinen Zwill.Rabatt erhalten = Negativ Marke, Homepage top. Wir sind schon Stammkunde.

Alles super

Super schnelle Lieferung und alles gut verpackt . Paket wurde rechtzeitig angekündigt und dann zur vereinbarten Ablagestelle gebracht.
Super schnelle Lieferung und sehr einfache Anleitung zum zusammen bauen
MD