woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2016
woom.com/de_AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Woom ist state of the art! Vom Produkt, übers Service bis zum Vertrieb. Woom Räder sind wohl nicht die Billigsten, haben aber einen extrem hohen Wieserverkaufswert. Das allerwichtigste aber ist, dass Kinder auf den alterszugeschnittenen Woom Rädern so schnell Radfahren lernen, wie auf keinem anderen Rad. Ich habe selbst Erfahrung mit 4 Kindern auf herkömmlichen Rädern in der Vergangenheit - und bin jetzt bei jedem Enkelkind basserstaunt, wie schnell das Radfahren-Lernen mit Woom gelingt!

30.05.2023
Der Preis des Fahrrades, entspricht nicht der Qualität! Das Vorderrad wurde falsch/schlecht gespeicht. Speichen waren entweder locker oder du stramm, so dass es einen starken Schlag( Achter) hatte! Am Rahmen war ein Lackfehler und eine Schraube fehlte bei der Befestigung oben, für den Gepäckträger.

Bewertungen für woom.com/de_AT

09.01.2024
30.12.2023
08.05.2023
Schneller Versand- leider wird Ware mit schlechtestem Versandspartner verschickt. Mit Post AT wäre die Zustellung perfekt und würde 5 Sterne verdienen.
Antwort von woom.com/de_AT
10.05.2023
Hallo Tina, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unseres Versanddienstleisters, dieses nehmen wir gerne auf um dieses für zukünftige Überlegungen zu berücksichtigen. Liebe Grüße deine woomster
24.04.2023
Darstellung der Verfügbarkeit/Lieferzeiten pro Farbe nicht eindeutig bzw. sollten verfügbare Farben/Räder vorne gereiht sein.
Antwort von woom.com/de_AT
26.04.2023
Hallo Christopher, vielen Dank für deine Feedback und deinem Vorschlag was wir verbessern könnten, diesen gebe ich gerne intern weiter. Die jeweiligen Lieferzeiten der einzelnen bike-Größen und bike-Farben findest du unter dem Button Lieferzeiten (welcher auf der jeweiligen Produktseite rechts unten - unter dem Button "zum Warenkorb hinzufügen" - zu finden ist). Alle verfügbaren Produkte sind direkt in den Lieferwagen hinzufügbar. Bikes welche nicht lagernd sind kann man nicht in den Lieferwagen hinzufügen. Dafür besteht die Möglichkeit sich auf unserer Warteliste einzutragen "sagt's mir zuerst". Um direkt informiert zu werden sobald das gewünschte bike verfügabr ist. Nicht lagernde Zubehörartikel sowie Ersatzteile werden mit "ausverkauft!" gekennzeichnet. Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben, sollten noch Fragen offen sein wende dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße dein woom-Team
04.05.2023
Besonders netter kundendienst
02.04.2023

Lange Lieferzei Durch einen Systemfehler verzögerte Auslieferung. Jedoch alles rechtzeitig angekommen. Gerne wieder!

Lange Lieferzeit!
08.11.2023
28.03.2023
MF
Magdalena F.
AURACH AM HONGAR
01.04.2023

Sendung mit Problemen

Leider ist die Sendung nicht einwandfrei bei uns eingetroffen in dem nächsten Bike Store wurde uns geraten das bike zu retournieren. Zerlegt und zurück gesendet. Und seit fast einem Monat warten wir auf uns Geld. Ziemlich schade.