Brax AT

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 990 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Lasngsam fühle ich mich gefrotzelt. Bei einem Brax Online Survey habe ich einen Gutschein über € 15 bekommen, die nur im Onlineshop einzulösen ist. Aber die 2 Möglichkeiten, die man hat, Gutscheine einzugeben (Aktionscode und Geschenkgutschein) nehmen diesen Gutschein nicht. Dann mit einer Bestellung bekam ich einen Gutschein über € 10, die im Online Shop auch nicht genommen wird. Es handelt sich in beiden Fällen um Codes bestehend aus 13 Stellen. Die € 10 Gutschein kann ich wenigstens in einem Brax Shop einlösen. Fur Pensionisten hat Brax ziemlich stolze Preise, also warum Gutscheine verschicken/für Teilnahmen an Onlinesurveys geben, die nicht eingelöst werden können. Wäre gut, wenn die Firma dieses Problem lösen könnte!
SJ

Größenunterschiede Ich habe Brax Hosen immer mit denselben Größenangaben im Geschäft gekauft. Alles super. Egal welches Geschäft, welche Stadt, immer passt es. Jetzt bestelle ich online und was passiert? Die Hosen sind zu groß. Selbe Nummer, selbes Modell. Unterschiedliche Größe. Nie wieder Onlineshop.

Bewertungen für Brax AT

GU
Gert U.
Linz, Österreich
Bestellung und Rückgabe schnell und unkompliziert. VERBESSERUNGSWÜRDIG: die Dicke der Hosen ist kaum angegeben. ME wäre eine Unterscheidung Winterjean, Sommerjean (ultra light), light und "normal" (klassische Jean) sinnvoll. Das wäre eine echte Verbesserung und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
KG
Einfache, unkomplizierte Bestellungen und Lieferungen. Die angegebenen Größen passen halt leider nicht immer - daher dann Retournieren, aber ich bin zufrieden. LG
Sehr schnelle Lieferung. Kleidung sehr ordentlich verpackt. Unkomplizierte Rücksendung, da Papiere schon im Paket liegen. War sehr zufrieden.
BS
Birgit S.
Toller Shop! Immer wieder super Angebote und schnelle Lieferung. Und wenn einmal etwas nicht passt, unkomplizierte Rücknahme!
Rasche Lieferung, gutes Material und keine Schwierigkeiten beim Retour-nieren. Diese Firma ist zu empfehlen.
Passform und Qualität. Lieferzeit ist auch super. es fehlt leider schwarze ultra light Hose!

Seit Jahren zufrieden!

Perfekte Größe, sehr gutes Material, immer wieder Aktionen, schnelle Lieferung.

6/8Hose ultraleicht

Top Qualität sehr leicht und endlich eine Carola in kurzer Form bin begeistert
Die Hosen passen perfekt für meine Figur,dank Kurzgrössen. Bitte mehr davon.
Prompte Lieferung an die gewünschte Adresse, wie sich das gehört
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, angenehm zu tragen
Alles perfekt! Vom Service bis zur hochwertigen Veroackung!
Schnell mit der Post(!) geliefert, alles gepasst, bestens!
Alles gut, Bestellung, Lieferung und Qualität in Ordnung
Rasche und sorgfältige Lieferung mit Rechnung! 👍🏼
MH
Maria H.
Rappottenstein
Diese Hose passt! Reinschlüpfen und wohlfühlen!
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Perfekt!
HS
H S.
Linz
Gute Qualität, schick, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe
Prompte Lieferung und suuuper Qualität!