Brax AT
Bewertungen:

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 990 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lasngsam fühle ich mich gefrotzelt. Bei einem Brax Online Survey habe ich einen Gutschein über € 15 bekommen, die nur im Onlineshop einzulösen ist. Aber die 2 Möglichkeiten, die man hat, Gutscheine einzugeben (Aktionscode und Geschenkgutschein) nehmen diesen Gutschein nicht. Dann mit einer Bestellung bekam ich einen Gutschein über € 10, die im Online Shop auch nicht genommen wird. Es handelt sich in beiden Fällen um Codes bestehend aus 13 Stellen. Die € 10 Gutschein kann ich wenigstens in einem Brax Shop einlösen. Fur Pensionisten hat Brax ziemlich stolze Preise, also warum Gutscheine verschicken/für Teilnahmen an Onlinesurveys geben, die nicht eingelöst werden können. Wäre gut, wenn die Firma dieses Problem lösen könnte!
SJ

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenunterschiede Ich habe Brax Hosen immer mit denselben Größenangaben im Geschäft gekauft. Alles super. Egal welches Geschäft, welche Stadt, immer passt es. Jetzt bestelle ich online und was passiert? Die Hosen sind zu groß. Selbe Nummer, selbes Modell. Unterschiedliche Größe. Nie wieder Onlineshop.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Brax AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(4)
Zurücksetzen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenunterschiede Ich habe Brax Hosen immer mit denselben Größenangaben im Geschäft gekauft. Alles super. Egal welches Geschäft, welche Stadt, immer passt es. Jetzt bestelle ich online und was passiert? Die Hosen sind zu groß. Selbe Nummer, selbes Modell. Unterschiedliche Größe. Nie wieder Onlineshop.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze Hosen von Brax sehr! Diesmal hat‘s nicht so gut geklappt. Leider erhielt ich eine weitergereichte Retoure. Die schwarze Hose war zu groß - mein Fehler - aber auch nicht ganz sauber (Flusen und blonde Haare).
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Hose Sie in diesem Zustand erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Generell werden alle zurückgesendeten Artikel geprüft und aufbereitet. Daher kann es sich nur um einen Ausnahmefall handeln, für den wir uns entschuldigen. Ihr BRAX Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal habe ich eine Hose bestellt und 2mal ist nicht die Richtige gekommen.???? Habe eine Hose die ich liebe und den Artikel plus Nummer nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn die Passform bei unseren Klassikern weitestgehend beibehalten wird, gibt es doch immer kleine Veränderungen und Modernisierungen - unabhängig von Produktionsstandorten. Wir geben Ihr Feedback dazu aber gern an die Fachabteilung weiter. Ihr BRAX Team
BK
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
SEHR DÜNNE QUALITÄT
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen der gekaufte Artikel nicht zugesagt hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen sollen, ein möglichst genaues Bild vom jeweiligen Artikel zu erhalten. Darunter auch angaben zum Stoffgewicht. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Ihr BRAX Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe d. Annahme verweigert, da es schon vor d. Zustellung Probleme gab!!!
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
06.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Neben dem beiliegenden Retourenlabel haben unsere Kunden zudem die Möglichkeit über unsere Seite nicht nur ein Retourenlabel zum Ausdrucken, sondern auch einen QR Code geben zu lassen, welchen Sie per Handy bei Ihrer DHL Filiale scannen lassen können. Ihr BRAX Team
GD
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderer Schnitt als sonst immer
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich auf dem Empfang der Ware seit 1 ½ Wochen, obwohl ich von Brax eine Versandbestätigung erhielt. Dies kann selbstverständlich aber auch am Versand-Unternehmen (Post) liegen. Schade, dass damit nur ein Stern möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde retourniert, bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
30.11.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas mehr Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wird von Post nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
13.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nur durch Abholung erhältlich war. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Logistiker weitergegeben. Sicherlich wird beim nächsten Mal alles einwandfrei ablaufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Modell geschickt
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.10.2023
Liebe Kundin, bei der Entwicklung und Produktion setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung und den Versand. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie diesen versandkostenfrei an uns zurück. Ihr BRAX Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
30.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brax AT
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Modell Style Caro S nicht zufrieden stellen konnten. Hosen mit einer höheren Leibhöhe finden Sie bei den Artikeln von RAPHAELA. Vielleicht möchten Sie das Modell Style Pamina 6/8 versuchen? Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Fragen zu unseren Produkten. Ihr BRAX Team