digitalzylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

digitalzylinder-shop.com

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

digitalzylinder-shop.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei digitalzylinder-shop.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

11.07.2023
In Wien und Umgebung ist es sehr schwierig und kompliziert einen hochwertigen Schließzylinder zu kaufen. Von 10 Händler haben 90 % keine brauchbare, geschweige denn sichere Homepage, wo man "unkompliziert" so einkaufen kann wie eben im "digitalzylinder-shop". Hier kann man bequem alle Parameter angeben, der Preis wird aktuell angezeigt usw. Die Bestellabwicklung ist super, die Lieferung hat in einer annehmbaren Zeit geklappt, davor auch die Liefer-Infos.... So soll es sein... :-)

28.08.2023
Bestellbestätigung ist nicht angekommen. Eine Woche nachdem das Produkt bestellt und bezahlt wurde, habe ich dann bei der Hotline angerufen. Hotline war tatsächlich sehr zuvorkommend und gesagt, dass das Produkt wohl erst in drei Wochen ankommen würde (auf der Website war von 1-2 Wochen die Rede). Bis jetzt ist das Produkt und Bestellbestätigung noch nicht angekommen. Bin gespannt.

Bewertungen für digitalzylinder-shop.com

Eine Frechheit..Lieferzeitangaben extrem falsch!

Eine Frechheit... im Bezahlvorgang wird eine Lieferzeit von 7-8 Tagen angegeben. Ich habe es mir daher nach 2 Wochen einmal erlaubt nachzufragen. Da kam ganz lapidar die Antwort, dass es noch 2 Wochen dauern wird.... Also Achtung ! Die angegebe Lieferzeit ist sehr wahrscheinlich ein fake, einfach nur um Umsatz zu lukrieren....
Leider habe ich bis jetzt keine weitere Information über die Bestellung erhalten, geschweige denn eine Lieferung. Die Mail über den Bestellungseingang ist 15 tage her. Ich warte, Dankeschön
10.02.2024
Ware ist bis heute nicht eingetroffen
03.12.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Meine Bewertung folgt wenn ich die Ware vielleicht von der Post bekomme.
TS
Thomas S.
Herrischried
15.11.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.