Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine Mini-Furla für mich und für meinen besten Freund zum Geburtstag: eine Bogner. Versand war schnell. Die Furla kam im gewohnten weißen Textilbeutel mit schwarzem Logo-Aufdruck, zum Schutz des Leders. Elegant. Aber die Bogner wurde lieblos und spärlich mit einem zu kleinen Pappendeckel umwickelt, mit Klebeband verpickt, sodass der Taschenhenkel seine (scheinbar originelle) Zusammenfaltung verlor und heraus baumelte. Die Furla wäre so, wie sie war/ist, stilecht brand-true verschenkbar. Die Bogner kommt leider wie eine billige 50 Euro Tasche daher. Schade. Eine Textil-Hülle oder passende Schachtel habe ich mir, ehrlich gestanden, von einer Marke wie Bogner schon erwartet. Ein Ring von Tiffany's kommt auch nicht im Jausensackerl daher, sondern in einem Samtetui, das einem solchen Stück die verdiente Bühne bereitet (und das muss nicht einmal ein Tiffany's sein. Schlichtweg JEDER Ring bekommt seinen 'Auftritt' in einem Schächtelchen). Die Bogner muß nun leider ohne Bühne auskommen. Auch schade, weil eine HERREN-Handtasche. Gerade so etwas - doch noch nicht Alltägliches - verdient einen etwas netteren Rahmen. Produkt top. Aber 'ohne Verpackung' nur halb (wenn überhaupt) der Spass.
Meine Bestellung wurde storniert auf Ratenzahlung und auf Rechnung gings auch nicht
ich möchte nicht vor zahlen wenn ich das Produkt nicht mal erhalten habe überhaupt bei Seiten wo man sich nicht mal sicher ist ob das ankommt :)
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nun schon zum zweiten Mal nicht angekommen, dass ist wirklich frustrierend, denn ich wohne an der Adresse nun schon seit 53 Jahren!
Meine Paket wurde nicht zugestellt! Angeblich war eine falsche Adresse drauf!!! Ich verstehe es nicht, schon 2 mal passiert!
Bewertung melden
Antwort von fashionette.at
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die Ihnen entstandenen Umstände möchten wir uns zunächst entschuldigen.
Der Verlauf Ihrer Sendung ist bedauerlicherweise nicht so verlaufen, wie Sie es normalerweise erwarten dürfen.
Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket seitens des Versandpartners unzustellbar an uns retourniert wurde.
Aspekte wie der Transport sowie die Zustellung werden seitens der Post selbständig durchgeführt, weshalb die Firma fashionette auf diese Prozesse keinen Einfluss nehmen kann.
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via service@fashionette.at zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr fashionette Team
I ordered a bag and apparently I was sent an email to verify my identity right after my order (which was already paid for, btw) that I never got. I was wondering why my item has never been shipped and I sent an email the following week asking why and that’s the only time they told me about that email and then my order got canceled because I missed that verification! No reminder of anything about that In the meantime. I checked my spam folder and that email never came. Now that item is out of stock. Unacceptable. I never heard of such a procedure, especially since the item has been paid and booked to my credit card already. I am so angry and confused. What a freaking scam.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Think twice beforw ordering
I ordered a bag for my wife and I was told it would arrive 4 working days and its now over three weeks and I haven’t received my order or a call from the so called company. I am now trying to retrieve my money baxk. Its proving gradually to look like a scam. I would be careful before ordering!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Damen am Telefon sind leider nicht freundlich 😔
Tasche kam mit Materialfehler an. Ersatz war nicht möglich man muss eine neue Bestellung aufgeben diese wieder vorfinanzieren ohne das Geld noch von der vorigen Bestellung zurück zu haben. Kundenservice war auch nicht hilfreich. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Mir wurde das Produkt in der falschen Farbe geliefert. Paket wurde retour geschickt, aber das richtige kann mir nicht geschickt werden. Sollte es neu bestellen, da war es schon ausverkauft.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe falsche Artikel bekommen.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unwürdiger Marken-Auftritt
Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine Mini-Furla für mich und für meinen besten Freund zum Geburtstag: eine Bogner. Versand war schnell. Die Furla kam im gewohnten weißen Textilbeutel mit schwarzem Logo-Aufdruck, zum Schutz des Leders. Elegant. Aber die Bogner wurde lieblos und spärlich mit einem zu kleinen Pappendeckel umwickelt, mit Klebeband verpickt, sodass der Taschenhenkel seine (scheinbar originelle) Zusammenfaltung verlor und heraus baumelte. Die Furla wäre so, wie sie war/ist, stilecht brand-true verschenkbar. Die Bogner kommt leider wie eine billige 50 Euro Tasche daher. Schade. Eine Textil-Hülle oder passende Schachtel habe ich mir, ehrlich gestanden, von einer Marke wie Bogner schon erwartet. Ein Ring von Tiffany's kommt auch nicht im Jausensackerl daher, sondern in einem Samtetui, das einem solchen Stück die verdiente Bühne bereitet (und das muss nicht einmal ein Tiffany's sein. Schlichtweg JEDER Ring bekommt seinen 'Auftritt' in einem Schächtelchen). Die Bogner muß nun leider ohne Bühne auskommen. Auch schade, weil eine HERREN-Handtasche. Gerade so etwas - doch noch nicht Alltägliches - verdient einen etwas netteren Rahmen. Produkt top. Aber 'ohne Verpackung' nur halb (wenn überhaupt) der Spass.
Ich habe die Ware an 22.5. retour gesendet und bekam am 2.6. eine Mahnung, dass ich den Rechnungsbetrag einzahlen soll.
Das ist mir noch nie passiert
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten, es gibt keine Informationen über das Lieferdatum. Ich habe fashionette bereits eine Mail geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch sind sie gar nicht erreichbar. Bin sehr enttäuscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.