fashionette.at- Logo - Bewertungen

1 022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
fashionette.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Ware war sehr schnell versendet, die Qualität von bestellten Sachen ist auch sehr gut- habe behalten, was ist bestellt habe. Bin sehr zufrieden!
BR
Bella R.
Sankt-Pölten

20.06.2023
Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine Mini-Furla für mich und für meinen besten Freund zum Geburtstag: eine Bogner. Versand war schnell. Die Furla kam im gewohnten weißen Textilbeutel mit schwarzem Logo-Aufdruck, zum Schutz des Leders. Elegant. Aber die Bogner wurde lieblos und spärlich mit einem zu kleinen Pappendeckel umwickelt, mit Klebeband verpickt, sodass der Taschenhenkel seine (scheinbar originelle) Zusammenfaltung verlor und heraus baumelte. Die Furla wäre so, wie sie war/ist, stilecht brand-true verschenkbar. Die Bogner kommt leider wie eine billige 50 Euro Tasche daher. Schade. Eine Textil-Hülle oder passende Schachtel habe ich mir, ehrlich gestanden, von einer Marke wie Bogner schon erwartet. Ein Ring von Tiffany's kommt auch nicht im Jausensackerl daher, sondern in einem Samtetui, das einem solchen Stück die verdiente Bühne bereitet (und das muss nicht einmal ein Tiffany's sein. Schlichtweg JEDER Ring bekommt seinen 'Auftritt' in einem Schächtelchen). Die Bogner muß nun leider ohne Bühne auskommen. Auch schade, weil eine HERREN-Handtasche. Gerade so etwas - doch noch nicht Alltägliches - verdient einen etwas netteren Rahmen. Produkt top. Aber 'ohne Verpackung' nur halb (wenn überhaupt) der Spass.

Bewertungen für fashionette.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen