lizengo.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
lizengo ist ein junger, weltoffener und international aufgestellter Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Download Software namhafter Hersteller spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen günstigen Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten. Dabei sprechen wir Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen an. Per Telefon, Live-Chat oder E-Mail stehen wir Ihnen jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite - darüber hinaus helfen wir auch bei der Installation Ihrer Software.Mit dem Fokus auf Microsoft-Produkte scheuen wir jedoch nicht davor zurück, für unsere Kunden auch komplexere Nischenprodukte aufzunehmen, um diesen stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere vielfältige Produktpalette wird kontinuierlich erweitert, sodass wir Ihnen stets aktuelle Software Produkte zu attraktiven Preisen anbieten können. Die Erfahrungen von über 2.000.000 zufriedenen internationalen Kunden sprechen für sich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tobias M. Zielke

Bewertungen für lizengo.at

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lizengo.at

Sortierung Neueste zuerst
Office 2016 musste telefonisch aktiviert werden. Guter Support hierbei.

Alles ok

vor 1 Woche
Alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und sofortige Einsatzfähigkeit. Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
keinerlei probleme -alles hat bestens geklappt

vor 2 Wochen
Hat alles augenblicklich zur vollsten Zufriedenheit geklappt

Verifizierte Bewertung|
Bestellt - geleiefert. Auch die anschliessende Reklamation und Rückgabe (wegen meiner Falschbestellung) lief super

paßt alles

Verifizierte Bewertung|
Alles super geklappt. Toller Preis, immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe eine Windows Server 2019 in der Absicht gekauft, damit meinen Server 2016 upgraden zu können. Leider war das nicht möglich, da ein Upgrade auf eine Eval Version und danach folgender Aktivierung nicht vorgesehen ist. Sofort wurde nach meinem Anruf bei Lizengo der Kauf storniert und das Geld auf mein Paypal Konto rücküberwiesen. Danke für den hervorragenden Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Bei Kontaktaufnahme immer gut erreichbar. Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Rasche Beantwortung meiner Frage, sehr guter Service.

Verifizierte Bewertung|
Achtung bei Vorkasse Dauert sehr lange.... Überweisungen Vorkasse Sehr kompliziert bis Zahlung gefunden wurde Davon würde ich in Zukunft abraten.......... Support ist gut und bemüht um den Kunden

Antwort von lizengo.at
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Wir sind derzeit schon dabei den Prozess bei einer Bestellung auf Vorkasse zu verbessern. Danke für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Ihr Lizengo Team
Wie immer alles sofort erledigt.

Verifizierte Bewertung|
Der Anfang war etwas zäh, aber dann hat alles sehr gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles hat bestens geklappt, schnelle Lieferung (Mail) und auch der notwendige telefonische Kontakt war genau hilfreich. Sehr zufrieden. Danke aus Wien

alles super

Alles reibungslos