Hochbeet-Hans- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2019
Hochbeet-Hans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hochbeet-Hans

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenkontakt und hervorragendes Problem-Management. Es haben bei der Lieferung leider ein paar Bretter gefehlt. Ein kurzes Telefonat und die Bretter wurden ruck-zuck nachgeliefert. Ein netter und sehr professioneller österreichischer Familienbetrieb! 10 Sterne! :)
05.04.2024
Die Lieferung war schnell und problemlos, ich hatte eine Frage per Telefon, die auch sehr unkompliziert beantwortet wurde rde. Aufbau erfolgt erst, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber das Material ist vollständig und sueht qualitativ sehr gut aus. 100% Empfehlung
Sehr schönes Lärchenholz-Hochbeet, gute und leicht verständliche Aufbauanleitung, Lieferzeitraum wie beschrieben, sehr gut verpackt.
GB
Gabriele B.

Hochbeet-Hans kann man weiterempfehlen.

Bestellvorgang und Abholung der Teile verlief bestens. Teile sind von sehr guter Qualität.
Lieferung wie angekündigt.Voll zufrieden!
BH
B H.
Kitz

Hochbeet

Alles schnell u gut gelaufen
Problemlose und vollständige Lieferung, Hochbeet Ist einfach zusammen zu bauen, nur das richtige Werkzeug braucht man. Das Beet selbst ist super, sehr stabil, sehr gut ist dass im Lieferumfang alles dabei ist wie Mausgitter, Noppenfolie u. alle Schrauben . Ich bin mir sicher viel Freude damit zu haben.
Antwort von Hochbeet-Hans
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung! Sie werden sicher Freude haben mit der "dicken Berta" & vor allem wünschen wir viele tolle Ernteerträge!
Prompte Abwicklung der Bestellung, gerne wieder.
CU
Christian U.
Frankfurt
30.06.2023

Wirklich Schönes Hochbeet

Das Hochbeet entspricht meinen Erwartungen. Wenn man für den Aufbau entsprechendes Werkzeug (bspw. lange Schraubzwingen) hat, um die leicht verzogenen Pfosten/Bretter/Latten in Position zu bringen, dann hat man ein wirklich schönes Ergebnis. Hat man das nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zusammenbauen zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Vielleicht ist das Bestellen vormontierter Wände eine Option.
Antwort von Hochbeet-Hans
Vielen Dank für ihre Bewertung. In der Regel ist es nicht notwendig, dass man Spezialwerkzeug für die Montage der Hochbeete benötigt. Da jedoch das Lärchenholz ein Naturprodukt ist, kann es vorkommen, dass sich ab und an ein Brett verziehen kann. Um dies großteils ausschließen zu können, ist es vor allem bei diesen warmen Temperaturen wichtig, das erhaltene Hochbeet unverzüglich zu montieren. Liebe Grüße, ihr Hochbeet-Hans
23.06.2023

Hochbeet

Das Hochbeet ist noch nicht zusammen gebaut. Aber die Bretter sehen toll aus. Sehr hochwertiges Holz. Was mir besonders gut gefallen hat war die Spedition. Sehr freundlich und zuvorkommend.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr lobenden Worte! Besonders auch das Lob an die Spedition - haben wir weitergeleitet :)
MK
Margrit K.
Sindelfingen
19.11.2023
Noch habe ich das Hochbeet nicht, aber der Service ist gut und das Hochbeet unterwegs. Hoffe es entspricht meinen Vorstellungen
SL
01.05.2023
Schnelle Lieferung, nicht unnötig verpackt. Die Nägel wurden mitgeliefert. Und der Schnecken Schutz ist schon angebracht
26.07.2023

Bretter

vielleicht drauf achten dass die Bretter weniger verdreht sind, ansonsten einwandfreie Ware
WM
Silvia O.
Oberwaltersdorf
06.05.2023

Perfekte Lieferung

Es gibt nichts zu verbessern - es ist alles gut gelaufen!