Hochbeet-Hans- Logo - Bewertungen

Hochbeet-HansBewertungen

zertifiziert seit: 05.06.2019
Hochbeet-Hans ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hochbeet-Hans können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.06.2019

Bewertungen für Hochbeet-Hans

14.09.2022
sehr gute Qualität des Hochbeets (Elke); absolut freundlich und kundenorientiert: Das zur Abholung bestellte Hochbeet war noch nicht vorbereitet; innerhalb von 20 Minuten ließ Hochbeet-Hans trotz Mittagspause das Beet zuschneiden. Als Entschuldigung für die unvorhergesehene Wartezeit schenkte uns der Chef ein Fachbuch zur Anlage eines Hochbeets. Einfach nur weiter zu empfehlen!

18.01.2022
Habe leider keine Lieferung erhalten noch einen Termin

Bewertungen für Hochbeet-Hans

18.01.2022
Habe leider keine Lieferung erhalten noch einen Termin
Antwort von Hochbeet-Hans
19.01.2022
Lieber Kunde! Entschuldigen sie die verzögerte Lieferung. Durch unseren Betriebsurlaub haben wir erst am 10.1. unsere Arbeit wieder aufgenommen, daher konnten wir die angegebene Lieferzeit ab ihrer Bestellung (4.1.) nicht einhalten. Da diese Info auf der Homepage ersichtlich war, haben wir diesbezüglich keine extra Mitteilungen versendet. Ihr Hochbeet-Hans-Team