Hochbeet-Hans- Logo - Bewertungen

Hochbeet-HansBewertungen

: 164Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.06.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
Hochbeet-Hans ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hochbeet-Hans können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.06.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
Hochbeet-Hans ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hochbeet-Hans können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hochbeet-Hans

51 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

164 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.09.2022 
sehr gute Qualität des Hochbeets (Elke); absolut freundlich und kundenorientiert: Das zur Abholung bestellte Hochbeet war noch nicht vorbereitet; innerhalb von 20 Minuten ließ Hochbeet-Hans trotz Mittagspause das Beet zuschneiden. Als Entschuldigung für die unvorhergesehene Wartezeit schenkte uns der Chef ein Fachbuch zur Anlage eines Hochbeets. Einfach nur weiter zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.01.2022
Habe leider keine Lieferung erhalten noch einen Termin
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hochbeet-Hans

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Habe leider keine Lieferung erhalten noch einen Termin
Bewertung melden
Antwort von Hochbeet-Hans
19.01.2022
Lieber Kunde! Entschuldigen sie die verzögerte Lieferung. Durch unseren Betriebsurlaub haben wir erst am 10.1. unsere Arbeit wieder aufgenommen, daher konnten wir die angegebene Lieferzeit ab ihrer Bestellung (4.1.) nicht einhalten. Da diese Info auf der Homepage ersichtlich war, haben wir diesbezüglich keine extra Mitteilungen versendet. Ihr Hochbeet-Hans-Team