bergzeit.at- Logo - Bewertungen

2 320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

Preis

Lieferung, Produkt alles perfekt. Bestellte Hose war am nächsten Tag nochmals um 10 % reduziert.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Produkt und den besten Preis zu bieten. Hierfür passen wir unsere Preise regelmäßig an. Beim Kauf gilt daher immer der aktuelle Preis des jeweiligen Tages. Danach kann sich der Preis natürlich noch reduzieren, aber auch wieder erhöhen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
10.03.2024

Umtausch umständlich Verlust des eingelösten Gutscheines

Umtausch umständlich! Verlust des eingelösten Gutscheines! Finde das Procedere umständlich wenn man das gleiche Produkt um eine andere Größe umtauschen möchte, da bei der nochmaligen Bestellung unter Umständen der Aktionspreis nicht mehr gültig ist und den bei der ersten Bestellung eingelösten Gipfelgutschein nicht mehr aktivieren kann. Dadurch Verlust des Gutscheines, da nicht rückverrechnet. Gipfelpunkte werden einem natürlich wieder abgezogen.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bergzeit zu bewerten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen müssen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie bei diesem Vorgang Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihrem Bergzeit Club Konto die Gipfelpunkte der retournierten Artikel wieder gutschreiben, so dass Sie sich einen neuen Gutschein einlösen können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
AG
Albert G.
SALZBURG

Reklamationabwicklung sehr schlecht.

Lieferung prompt, Ware defekt. Ware zurück geschickt. Warte schon 24 Tage auf Ersatz. Werde bei Bergzeit nichts mehr bestellen. Ist mir noch nie bei einen Online Shop so ergangen. Schlechter Kundenservice!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat die Reklamation erneut geprüft und den Kaufpreis für Sie erstattet. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin unser geschätzter Kunde bleiben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie in Zukunft wieder die gewohnte Zufriedenheit mit unserem Service erleben werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Qualität des Skifelles hat gepasst.Die Beratung hat nicht gepasst.Am Fellende war kein Druckknopf. Ich musste ihn vom alten Fell ummontieren.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Skifells zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bedauern, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn das dieses Mal nicht der Fall war. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
eventuell auf meine mail antworten....
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei uns keine E-Mail von Ihnen eingegangen. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Nachricht schreiben, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Leider falsch bewertet.Natürlich 5 🌟
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir unsere Preise regelmäßig überprüfen und anpassen, um unseren Kund*innen stets faire Konditionen zu bieten. Jeder Kauf erfolgt immer zu dem jeweils aktuellen Preis. Nachträgliche Anpassungen sind leider nicht möglich. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Bergzeit
25.02.2024
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Die Zustelldaten besser darstellen. Rechnungsadresse Lieferadresse UND alterativen Abgabemöglichkeit klar verständlich für den Zusteller
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Bergzeit konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden ein positives und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Leider kann es in Einzelfällen trotzdem zu Problemen bei der Zustellung kommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. Auf unserem Versandlabel ist die Lieferadresse immer klar für den Zusteller sichtbar. Andere Daten dürfen aus Datenschutzgründen in den meisten Fällen gar nicht übertragen werden, so dass wir außer der Lieferadresse keine weiteren Angaben machen können. Über die Sendungsverfolgung hat man als Kunde oft gewisse Möglichkeiten, die Lieferung umzuleiten, z.B. einen Ablageort oder einen Nachbar anzugeben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Lieferung immer noch nicht da

Lieferung immer noch nicht eingetroffen, am 03.01.24 bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht seit 06.01. 24 in Zielregion eingetroffen, inzwischen ist der 17.01.24 und die Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.09.2023

Guter Shop, aber gebrauchte Ware

25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den gebrauchten Artikel, der Ihnen zugesandt wurde. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden diesen Vorfall weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets einwandfreie Artikel erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Bergzeit Team
WJ
Walter J.
Schlitters
18.09.2023

Zusatzartikel

Ich finde es schade, wenn mann einen Artikel bestellt, und dafür einen Zusatzartikel braucht, diesen nicht über Bergzeit bekommt. Das schmälert die Leistung. Vielleich ändert man das in Zukunft. (Habe ein Busvorzelt bestellt und hätte die Adapter Kedderschiene dazu gebraucht).
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Wir geben uns große Mühe, unser Sortiment so breit wie möglich zu gestalten, um auch den Bedarf an Zusatzartikeln abzudecken. Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel in Ihrem Fall der gesuchte Adapter nicht Teil unseres Sortiments ist. Ihr Bergzeit Team
MH
Mike H.
Wörgl
Herren Vibe Super Soft Boxer 3er Pack_Hosen entsprechen nicht den Erwartungen laut Beschreibung_neigen eher zum Schwitzen_die feuchtigkeit wird weitergeleitet_sieht gar nicht so toll aus.
17.12.2023

Service könnte besser sein

Bei meiner Tourenschibindung ist ein Teil gebrochen. Ich soll den ganzen Schi einsenden. Wie soll das gehen? Kostet auch Zuviel.Warum kann man nicht einfach das gebrochene Teil zusenden???
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir haben Ihnen am 12.10. auf Ihre damalige E-Mail geantwortet. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, wie in der E-Mail beschrieben vorzugehen. Sollten Sie Fragen zur Bearbeitung der Reklamation haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Mieser Kundenservice, falsche Ware geliefert und über 2 Wochen Wartezeit für 1 Retoure ... könnt meine "Gold-Mitgliedschaft" löschen, ganz schlechte Erfahrung bei "bergzeit"!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ein Artikel wurde nun erneut an Sie verschickt und der Kaufpreis des anderen Artikels wurde erstattet. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Marko S.
Laakirchen
20.06.2023

Die Schuhe sind mangelhaft…

Die Schuhe haben zwischen Sole und dem Oberschuh Kleberrückstände. Und wurden von mir Reklamiert und zurückgeschickt. Die Bearbeitung bzw. Rückerstattung dauert ewig.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Schuhs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Schuhe vor kurzem von der Post erhalten und werden die Reklamation nun prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie schnellstmöglich über den weiteren Verlauf der Reklamation informieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen zu Ihrer Reklamation wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden: https://www.bergzeit.de/contact/ Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team!
07.06.2023

laut Größentabelle zu klein

Schuh wäre gut aber laut Größentabelle zu klein. Ich habe gemessen laut Anleitung und 1,5cm dazu gerechnet. Trotzdem ist der Schuh eine Nummer zu klein.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Größe ein sehr wichtiger Faktor ist und entschuldigen uns, wenn der Schuh nicht die richtige Größe für Sie war. Wir geben uns die sehr viel Mühe unsere Größentabellen akkurat zu pflegen damit unsere Kunden ein möglichst positives Einkaufserlebnis haben. Bitte entschuldigen sie, wenn die von uns gelieferte Größentabelle in diesem Fall nicht zu einem positiven Einkaufserlebnis geführt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und das konstruktive Feedback Ihr Bergzeit Team
22.08.2023
Artikel laut Post zugestellt leider nichts bekommen. Bergzeit vor 3 Tagen über Kontaktformular kontaktierte aber bis jetzt keine Rückmeldung.
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir legen großen Wert auf zeitnahe Antworten und würden uns gerne weiter um Ihr Anliegen kümmern. Leider haben wir über unser Kontaktformular keine Nachricht von Ihnen erhalten, so dass wir erst jetzt von dem Vorfall erfahren haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
von 3 Produkten, war eine Fehllieferung, Bearbeitung ist zusätzlicher Aufwand und dauert, die beiden richtig gelieferten Artikel sind top.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis für die Socken selbstverständlich erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie bei Fragen immer unseren Kundenservice übers Kontaktformular kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit