bergzeit.at- Logo - Bewertungen

2 339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

Die Bearbeitung von Rücksendung dauert sehr lange
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Bearbeitung Ihrer Rücksendung entstanden sind. Insbesondere bedauern wir, dass Sie keine Informationen über den Status Ihrer Rücksendung erhalten und erst heute eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AG
Albert G.
SALZBURG

Reklamationabwicklung sehr schlecht.

Lieferung prompt, Ware defekt. Ware zurück geschickt. Warte schon 24 Tage auf Ersatz. Werde bei Bergzeit nichts mehr bestellen. Ist mir noch nie bei einen Online Shop so ergangen. Schlechter Kundenservice!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat die Reklamation erneut geprüft und den Kaufpreis für Sie erstattet. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin unser geschätzter Kunde bleiben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie in Zukunft wieder die gewohnte Zufriedenheit mit unserem Service erleben werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir unsere Preise regelmäßig überprüfen und anpassen, um unseren Kund*innen stets faire Konditionen zu bieten. Jeder Kauf erfolgt immer zu dem jeweils aktuellen Preis. Nachträgliche Anpassungen sind leider nicht möglich. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Bergzeit
Leider falsch bewertet.Natürlich 5 🌟

Lieferung immer noch nicht da

Lieferung immer noch nicht eingetroffen, am 03.01.24 bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht seit 06.01. 24 in Zielregion eingetroffen, inzwischen ist der 17.01.24 und die Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Die Zustelldaten besser darstellen. Rechnungsadresse Lieferadresse UND alterativen Abgabemöglichkeit klar verständlich für den Zusteller
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Bergzeit konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden ein positives und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Leider kann es in Einzelfällen trotzdem zu Problemen bei der Zustellung kommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. Auf unserem Versandlabel ist die Lieferadresse immer klar für den Zusteller sichtbar. Andere Daten dürfen aus Datenschutzgründen in den meisten Fällen gar nicht übertragen werden, so dass wir außer der Lieferadresse keine weiteren Angaben machen können. Über die Sendungsverfolgung hat man als Kunde oft gewisse Möglichkeiten, die Lieferung umzuleiten, z.B. einen Ablageort oder einen Nachbar anzugeben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Mieser Kundenservice, falsche Ware geliefert und über 2 Wochen Wartezeit für 1 Retoure ... könnt meine "Gold-Mitgliedschaft" löschen, ganz schlechte Erfahrung bei "bergzeit"!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ein Artikel wurde nun erneut an Sie verschickt und der Kaufpreis des anderen Artikels wurde erstattet. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Marko S.
Laakirchen
20.06.2023

Die Schuhe sind mangelhaft…

Die Schuhe haben zwischen Sole und dem Oberschuh Kleberrückstände. Und wurden von mir Reklamiert und zurückgeschickt. Die Bearbeitung bzw. Rückerstattung dauert ewig.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Schuhs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Schuhe vor kurzem von der Post erhalten und werden die Reklamation nun prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie schnellstmöglich über den weiteren Verlauf der Reklamation informieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen zu Ihrer Reklamation wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden: https://www.bergzeit.de/contact/ Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team!
22.08.2023
Artikel laut Post zugestellt leider nichts bekommen. Bergzeit vor 3 Tagen über Kontaktformular kontaktierte aber bis jetzt keine Rückmeldung.
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir legen großen Wert auf zeitnahe Antworten und würden uns gerne weiter um Ihr Anliegen kümmern. Leider haben wir über unser Kontaktformular keine Nachricht von Ihnen erhalten, so dass wir erst jetzt von dem Vorfall erfahren haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
01.09.2023
Es wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben am 19. August bestellt, bis zum heutigen Tag im Status es wird von der Post abgeholt
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen bereits den Kaufpreis auf das bei der Bestellung benutzte Zahlungsmittel erstattet und eine dementsprechende E-Mail dazu geschickt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Schwacher Kundendienst, mangelnde Kommunikation, kaputte und falsche Ware .. nicht so gerne wieder, Vorsicht bei diesem Händler!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um den Kaufpreis für den falsch gelieferten Artikel zu erstatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit

Mangelhafter Online-shop - Vorsicht geboten

Mangelhafter Kundendienst, falsche und kaputte Ware geliefert und Retoure wird nicht refundiert. Bergzeit? Danke, nie wieder!!!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Produkt, das Sie erhalten haben, eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits Ihre beiden Bewertungen zu den Bestellungen beantwortet, bei denen Fragen offen waren. Falls es bei dieser Bestellung ein Problem gab oder Sie eine Frage haben, würden wir uns freuen, wenn Sie es unserem Kundenservice mitteilen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
04.08.2023
Die Waren haben im Laben ganz anders ausgeschaut als auf den Fotos, Rücksendung ist kompliziert, umständlich.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Produkte im Vergleich zu den Fotos auf unserer Webseite in echt anders aussehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie unseren Customer Support wissen, welche Artikel nicht richtig abgebildet sind, damit wir unsere Webseite verbessern können. Sie hatten bei Ihrer Bestellung die Zahlart Klarna gewählt. Bei dieser Zahlart ist es empfehlenswert, die Retoure auch bei Klarna anzumelden, so dass die Rechnung pausiert und keine Zahlungsaufforderungen von Klarna geschickt werden, während die Retoure möglicherweise noch bei uns in Bearbeitung oder auf dem Postweg ist. Wir bei Bergzeit bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Artikel bis hin zu ihrer Rückgabe. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Team Bergzeit