Ich liebe es damit Torten zu machen oder Soße wo sonst Sahne rein soll und zum Dessert machen oder Blätterteig Füllungen auch für Pikante gerichte und Mayonaise ist es So wunderbar man braucht kein Ei oder Öl aber ihr merkt schon ich bin voll und ganz Qimic fan
Hab einige Kochbücher und das Kennenlernpaket bestellt.
Die Kochbücher sind auch alle gelieferten worden, jedoch wurden vom Kennenlernpaket die Qimiq Produkte nicht geliefert.
War deshalb auch mit der Firma in kontakt dass sie mir diese nachliefern.
Dies wurde mir auch versprochen, jedoch musste ich nun nach einer weiteren Woche ohne Lieferung feststellen, dass das Nachliefern der Produkte nicht funktioniert hat.
Es wurde auch gemeint das Paket sei bereits versandt worden doch die Post hat nur die Anmeldung für eine Lieferung bekommen jedoch nicht das Paket.
Und jetzt muss ich bei Qimiq nachlaufen dass ich auch die Nachlieferung bekomme, den wie sollte es anders sein weiß keiner Bescheid was mit meiner Nachlieferung passiert ist.
Bin daher schon sehr verärgert denn es kann nicht sein dass man nicht einfach zu seinen Fehler stehen kann.
Bin mir sicher werde bei Qimiq nie nie wieder online einkaufen!
Nicht übersichtlich bzw. per Handy relativ kompliziert um eine Bestellung aufzugeben.
Man muss den Button "Shop" erstmal suchen...
Der Rest (Rezepte, Produkte etc) passt.
Allerdings sollte man sich überlegen, die Sparte "Shop" einem anderen Programmier-Team/IT-Team zu übergeben!
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Sendung viel zu spät. Montag bestellt, Mittwoch verschickt, Lieferung sollte Freitag erfolgen, dann Samstag und schlussendlich kam sie erst in der Woche danach. Das geht deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von QimiQ Online Shop
31.07.2023
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass dein Paket erst so spät eingetroffen ist. Sobald wir die Pakete verschicken bzw. an unsere Partner weitergeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf wie schnell sie dann von der Post etc. ausgetragen werden.
Liebe Grüße vom Fuschlsee.
Leider waren von 7 Päckchen 5 ,die in 6 Tagen ablaufen .Bin sehr enttäuscht denn man benötigt es ja nicht täglich 😔
Bewertung melden
Antwort von QimiQ Online Shop
31.07.2023
Hallo liebe Frau Wiegmann,
das darf natürlich nicht passieren, es tut uns sehr leid. Kannst du uns bitte eine Mail an hello@qimiq.com schreiben? Da werden wir sicherlich eine Lösung für finden 🤗
Liebe Grüße vom Fuschlsee!
die erklärungen für die verschiedenen anwendungen , welches produkt für was zu gebrauchen ist , ist ungenügend
Bewertung melden
Antwort von QimiQ Online Shop
15.06.2023
Hallo liebe Renate, was ist für dich noch unklar? Wo können wir dir helfen? Auf unserer Webseite https://qimiq.com/ kannst du auf die verschiedenen Produktseiten gehen und dir alles genau durchlesen. Liebe Grüße vom Fuschlsee!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.