mona-mode.at

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

ES

Falsche Größe

An und für sich bin ich mit Mona sehr zufrieden. Leider nicht bei dieser Bestellung, denn bei einer Hose war eine völlig falsche Größe angegeben (sowohl auf der Verpackung als auch direkt am Produkt), so dass ich sie zurückschicken musste.
23.12.2023

unnötige Teillieferungen - Täuschung beim Bestellen - Mona verliert mich als Kunde!

GL
Silvia M.
Hennersdorf bei Wien
17.07.2023

Unbefriedigender Bestellvorgang

Ich habe am 19. Juni ein Paar Ballerinas auf Rechnung bestellt. Auf MEINE Nachfrage hat man mir am 4.07 gesagt, eine Lieferung erfolgt nur nach Vorauskasse, welche von mir sofort getätigt. Heute hat man mir nach neuerlicher Nachfrage mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind!! So sollte man weder mit Neukunden noch mit Bestandskunden umgehen ! Ich werde dort nicht mehr bestellen !
23.05.2023

Paket nicht erhalten

Ich habe leider das Paket von der Österr. Post nicht erhalten. Muss jetzt wieder bei der Post 100x nachfragen, was mit dem Paket ist. Schade!
23.08.2023

Tasche unbrauchbar

Die Außentaschen an der Vorderseite waren verkehrt montiert, die Tasche ist daher unbrauchbar uns wurde umgehend retourniert.
IN
Ilse N.
Gritsch
Falscher Artikel im Paket. Beschriftung des Artikels war Slip und drin war T-Shirt. Ich hatte Slips bestellt.
EL
Elfriede L.
Rottenmann
08.10.2023
Die Stiefelette ist wunderschön. Leider war sie mir zu groß. Deshalb ging sie retour. Schweren Herzens ❤️
09.12.2023
Bezahlen auf Rechnung nicht möglich, obwohl ich bei Mona.de jahrelang auf Rechnung gekauft habe.
02.05.2023
Die Farbe der Hosen ist nicht in Ordnung. Dunkelblau sollte es sein, schaut wie anthrazit aus.
09.09.2023
Farbe und Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen bzw. der Darstellung im Prospekt .
08.08.2023
Lieferung war in Ordnung. Leider hat das Kleidungsstück zu kurze Ärmel.
CA
Christa A.
Schwechat
Das Material der Hose war sehr steif und bockig, unangenehm zu tragen
Die Lieferung ist nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen.
20.09.2023
Mein Paket wurde bei einer anderen Adresse angegeben!!!
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
03.12.2023

🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Online lieferbar , dan bis zu 3 Wochen warten ???????
KF
Klothilde F.
Hall in Tirol
21.09.2023
Mantel hat viel zu enge Ärmel, deshalb zurück
04.06.2023
Knopflöcher von jacke leider schlampig genäht
05.08.2023
Hose leider viel zu klein und zu kurz