mona-mode.at

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe nun schon einige schöne Stücke gekauft, an denen ich die gediegene Ausarbeitung und den Schnitt sehr liebe. So freue ich mich, dass sich die Firma so gut entwickelt. Etwas Luft nach oben ist noch bei den Farben, finde ich, und da ich nicht nur Hosen tragen will, wünschte ich mir auch mehr Röcke im Angebot: schmale, 80 cm lang, ev. mit Seitenschlitz, der Jahreszeit angepasst und auch in Farben. Auch schätze ich die Seriosität und Verlässlichkeit Ihrer Firma. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

23.12.2023
Da bekommt an eine Email, dass der Wunschartikel wieder lieferbar ist, bestellt innerhalb der nächsten 2 Stunden, und KEINE Info drüber, dass dieser Artikel wieder nicht geliefert wird. ABER eine Bluse schon - WAS ist mit Nachhaltigkeit? WARUM wird hier alles separat gemacht? WARUM nicht mal KontaktAufnahme mit dem Kunden, ob man noch warten soll? Dafür aber die Rechnung mit ZahlungsZiel im Jänner - ok, wurde mittlerweile geändert - ABER, DAS ist für mich keine Kundenbetreuung, wo man zufrieden ist - Mona werde ich aus meinen Shops streichen - auch wenn Ware super ist, in Zeiten wie diesen - wo mit Technik alles möglich ist - aber halt nur Sparen und wahrscheinlich nur CallCenter - SORRY; dafür geb ich kein Geld mehr aus!

Bewertungen für mona-mode.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen