hiki.at- Logo - Bewertungen

hiki.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
hiki.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
hiki.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.at

War alles in bester Ordnung und hab das oder die Pakete ,schon sehnsüchtig erwartet ! Aber auch die Produkte sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und bin echt voll begeistert davon. Aber habe auch Kritik zu äußern und zwar das mein Paket nicht gekommen ist weil ihr vergessen habt die "Tür Nummer" auf die Adresse zu schreiben und deswegen wurde es wieder zurück geschickt 😢 ! Aber kann ja mal passieren und der "Kunden-Service" war auch echt spitze und hat mir gleich das selbe Packet nochmals zugesendet 👍😉

vor 1 Jahr
Meine Überweisung wurde in ihrer Verrechnung verlegt bzw nicht richtig zugeordnet, wodurch ich sehr viel Telefonarbeit hatte.Der Liefertermin verschob sich um zweieinhalb Wochen wodurch ich das Angelgerät nicht am dafür vorgesehenen Angelgewässer benutzen konnte.

Bewertungen für hiki.at

Bestellung hat fast optimal funktioniert. Ware war nicht ganz in Ordnung. Rutenringe waren offenbar schon vor dem Lackieren an den Blank angedrückt. Schlage vor Waren vor dem Versenden zu kontrollieren - ist in diesem Fall ja offensichtlich. Grundsätzlich ist Euer Warensortiment in den letzten Jahren deutlich geschrumpft.
Tolle Kundenbetreuung, bei Problemen nimmt man sich Zeit. Es wird verlässlich zurück gerufen. Die Sachbearbeiterinnen sind sehr Kompetent und nett. Hab mich mit meinem Problem sehr verstanden gefühlt. Sehr unkompliziert , einfach super.
Alles perfekt, rasche Lieferung, mich würde noch interessieren ob die Zahlung geklappt hat, hab ich nach der Lieferung gleich überwiesen. Besten Dank im voraus. Lg Reiner Scharmüller 068120138148
Lieferung war sehr schnell, sonst alles OK, aber der Kescher von Anaconda bin ich nicht zufrieden. Das Netz die Verarbeitung ist nicht OK, besteht nach meiner Meinung aus einer leichten Schnur.
Antwort von hiki.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für Waren, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie gerne unseren 30 Tage gratis Rückgabe Service nutzen. Bei Fragen diesbezüglich einfach unseren Kundenservice unter kundenservice@hiki.at kontaktieren. Freundlichen Gruß vom HiKi-Team
Versand einfach unglaublich, wer morgens bestellt hat die Ware am nächsten Tag: Ich glaube die haben ihr Geschäft direkt über der Post ;=)
Umfangreiches Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Bearbeitung und Zustellung. Ich kann diesen online shop nur weiterempfehlen.
Hat alles einwandfrei geklappt. Lieferung ging sogar nach Deutschland innerhalb von 4 Tagen alles da gewesen
Super freundliches Beraterteam und prompte Lieferungen. Einfach gute Auswahl und völlig unkompiziert.
Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte Lieferzeit und Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr hilfsbereit beim wahren Umtausch,Leute sehr nett,hilfsbereit am Telefon,kann nur loben!!!!!!
Lieferung super, Ware super, leider fehlt mir noch die Rechnung für das einzahlen.
Unfassbar schneller Versand- bestellt und 1 1/2 Tage später war alles da!
gute Qualität sch gute Qualität,schnelle Lieferung und gute Beratung
Ware kommt immer sehr schnell und es gibt sonst keine Probleme
Sehr gute Qualität, alles wie beschrieben und erwartet
Lieferung ist OK. Die Rolle ist ein bisschen zu laut.
Bis jetzt wurde jede Bestellung perfekt abgewickelt.
immer sehr schnelle Lieferung und Material sehr gut
Superschnelle lieferung sehr freundliches personal
Schnelle Lieferung, alles gepasst. Gerne wieder