hiki.at- Logo - Bewertungen

hiki.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
hiki.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
hiki.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.at

05.02.2022
War alles in bester Ordnung und hab das oder die Pakete ,schon sehnsüchtig erwartet ! Aber auch die Produkte sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und bin echt voll begeistert davon. Aber habe auch Kritik zu äußern und zwar das mein Paket nicht gekommen ist weil ihr vergessen habt die "Tür Nummer" auf die Adresse zu schreiben und deswegen wurde es wieder zurück geschickt 😢 ! Aber kann ja mal passieren und der "Kunden-Service" war auch echt spitze und hat mir gleich das selbe Packet nochmals zugesendet 👍😉

14.02.2022
Bestellung schnell angekommen. Allerdings war die Schutzhülle für die Rute schon gebraucht ( Klettverschluss ausgerissen). Der Teil zum Aufsetzen auf die Steckrute hat nicht mit dem Handteil zusammengepasst. Also auch schon mal gebraucht gewesen.

Bewertungen für hiki.at

Die Produkte die lagernd sind kommen sehr schnell zum Endkunden. Schade das es immer mehr Produkte werden die nicht Lieferbar sind .Bei anderen Händlern seh ich das genauso,damit müssen wir halt die nächste Zeit leben ansonsten bin ich sehr zufrieden .Petri
09.09.2022
Sehr gute Auwahl, einfache Bedienung und schnelle Lieferung. Rundum zufrieden. Eine Kleinigkeit die störend ist, ist dass sich Filtereinstellungen zurücksetzten, wenn man zuerst auf ein Produkt klickt und dann wieder zurück geht. Ansonsten top!
Habe erstmal wieder seit sehr, sehr langer Zeit etwas bestellt, da ich in den letzten Jahren kaum mehr Zeit zum Fischen hatte. Aber es hat sich gelohnt. Toller Service, guter Preis vom ersten Tag an. Ich kann HIKI nur empfehlen.
Bis jetzt alles was ich gekauft bei hiki ist gut 👍 und ich möchte noch bisschen mehr, kaufen aber wenn möglich ist auf Raten Zahlungen. Weil ich pensionist bin danke und viel Grüße an, ganze Team
Grundsätzlich ein guter Shop, leider manchmal etwas schwierig - vor allem bei Reklamationen oder bei der Preispolitik manchmal unverschämt.
01.09.2022
Lieferung und Service Top Der Onlineshop ist zu verbessern Die Beschreibung der Artikel sollte verbessert werden
Habe mit dieser Firma immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Top Ware und rasche Lieferung. Sehr gerne wieder.
Störungsfreie Bestellung, super schnell und unkomplizierte Online Bearbeitung. Besser geht es nicht.
Spätestens 2-3 Tage nach der Bestellung ist die Ware da. Funktioniert wirklich perfekt.
Qualität wie immer sehr gut.Lieferug sehr schnell.Einfach Außerordentlich - die Nr.1
Prompte Erledigung und rasche Zustellung. Danke für Ihren Einsatz und Euer Bemühen.
Alle von mur bestellten Artikel kammen rasch bei mir zuhause an. Tolles Service
Am nächsten Tag zugestellt Retourware würde ebenfalls rasch gutgeschrieben
29.08.2022
super service, ehrlich und sehr lösungsorientiert. kann ich nur empfehlen.
Alles gut verpackt, super schnelle Lieferung und sehr angemessene Preise
12.09.2022
Am Donnerstag bestellt und am Freitag geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnelle lieferung, gute preise, freundlicher telefonischer service
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und immer sehr zufrieden mit der Ware.
13.09.2022
Reibungsloser Ablauf und schnelle Reaktion auf alle Anliegen