motointegrator.at- Logo - Bewertungen

motointegrator.at
Bewertungen:

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 549 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motointegrator.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir war alles perfekt. Der Shop ist übersichtlich und hat alles was ich brauche. Die Ware ist sicher verpackt. Und es sind sehr kurze Lieferzeiten. Alles in allem werde ich immer wieder auf Motointegrstor zurückkommen wenn ich etwas brauche.

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer MIDEATD705982092. 1 Ersatzteil wurde bereit Gebraucht gesendet! Nach Rücksendung sind bereit 11 Tage vorbei und noch keine Erstattung! Komisch weil beim Bestellen muss zuerst Zahlen und dann wird versendet, beim Rückgabe Kunde ist nur "ein Problem". Und wenn Kunde mit Paypal bezahlt hat, es ist nur ein paar Sekunden Click Sache. Aber wenn Motointegrator etwas falsch macht, dann muss du selber nochmal bestellen und 2 mal Versand zahlen! " Da wir einen Austausch aus logistischen Gründen nicht vornehmen können,bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Als Alternative würden wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten." .....so Motointegrator Kundencenter Aussage! Peinlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motointegrator.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(15)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer MIDEATD705982092. 1 Ersatzteil wurde bereit Gebraucht gesendet! Nach Rücksendung sind bereit 11 Tage vorbei und noch keine Erstattung! Komisch weil beim Bestellen muss zuerst Zahlen und dann wird versendet, beim Rückgabe Kunde ist nur "ein Problem". Und wenn Kunde mit Paypal bezahlt hat, es ist nur ein paar Sekunden Click Sache. Aber wenn Motointegrator etwas falsch macht, dann muss du selber nochmal bestellen und 2 mal Versand zahlen! " Da wir einen Austausch aus logistischen Gründen nicht vornehmen können,bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Als Alternative würden wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten." .....so Motointegrator Kundencenter Aussage! Peinlich!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
16.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen gestern zurückerstattet. Übeprüfen Sie bitte Ihr Konto. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Liebe Grüße Adrian
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag! Zu meiner Bestellnummer ATD-806-991-857 vom 25.12.2023 über einen Gesamtbetrag von 221,24 € hat der linke Scheinwerfer TYC 20-1068-05-2 Artikelnummer : B441B6 (20-1068-05-2) beim vorsichtigen ausbacken, einen nicht "zuordnen könnenden kleinen Teil" im Scheinwerfer festgestellt (Foto vorhanden)! Später stellte sich zum bedauern fest, dass der Höhenversteller "abgebrochen" war! Der rechte Scheinwerfer ist auch sehr filigran und wackelt! Ich werde beide Artikel heute zurücksenden. Hochachtungsvoll Josef Gross
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
23.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unsere Berater stehen Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße Adrian
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aussage stimmt nicht zusammen die klammal waren zu groß.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
30.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
16.01.2024
Hallo, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Konktaktieren Sie unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
ME
Martin E.
Gänserndorf
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
16.01.2024
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sofort klären. Viele Grüße Adrian
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Meine Bestellung wurde auf 3 Pakete aufgeteilt! 2 kleine leichte, 1 großes und extrem schweres! Das große/schwere wurde beim Transport beschädigt bzw ist noch nicht zugestellt "weil unvollständig"! Auf Meine Reklamation/Aufforderung an Motointegrator, umgehend eine vollständige Nachlieferung durchzuführen, bekomme ich nur Antworten ich soll die Erst-Lieferung mal abwarten!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
14.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater können unseren Versanddienstleister kontakieren und den Fall klären. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Viele Grüße Adrian
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Heckleuchte war leicht beschädigt. Anscheinend war dies eine Retourware, welche zwischen Ramen und Glas mit einem "Schraubenzieher" beschädigt wurde. Und nicht genügend geprüft wurde. Schaut nicht gut aus aber es funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
04.07.2023
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
GB
Gabor B.
Maria Ellend
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal leider eine Falschlieferung erhalten. Originalverpackung war bereits offen, und es war ein Falsches Teil enthalten. Rücklieferung bereits getätigt, die Rückerstattung lässt aber noch auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
02.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Adrian
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klären Sie endlich mal das mit den Versandunternehmen,wie UPS & Co. Jedesmal muss ich immer schauen,wo die Sendung diesmal abgelegt wurde. Das inspiriert mich nun, die Teile im örtlichen Handel zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Abschlepphaken bestellt. Dieser passte leider nicht. Habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Abschlepphaken kostenpflichtig zurück schicken soll. WARUM????? Lg Herbert
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
07.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
JS
Josef S.
St.Oswald
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren die nicht verfügbar sind müssen auch so gekennzeichnet werden. Man bekommt zwar die Materiealkosten zurück aber nicht den aliquoten Versandkostenanteil.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
FD
fritz d.
st veit in der südsteiermark
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
guten tag habe die transport geschädigte lichtmaschine zurückgeschickt und ich keine kulande lichtmaschine zugeschickt weder noch das geld schlimm.ade.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
16.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Laut unserer Rechnungsabteilung wurde der Kaufbetrag bereits zurückerstattet. Wir möchten Sie höflichst bitten, den Artikel erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
WP
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war sehr schlecht verpackt.Die Zündkerzen waren alle aus der Verpackung gefallen und lose im Karton.Ein Wunder das keine kaputt war
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
20.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
AB
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist rechtzeitig gekommen. Aber die Ölkanne die ich bestellt habe ist anders gekommen. Hoffe Inhalt ist sowie nach meiner Erfahrung wäre!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
17.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Suchfilter war unpräzise, habe dadurch ein nicht passendes Teil erhalten welches ich jetzt unverschuldet auf meine Kosten zurückschicken muss
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
29.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Flasches Ersatzteil und Rückversand muss ich bezahlen 👎 Motorintegrator nie wieder da gibts genug andere Onlineversender
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
28.07.2023
Lieber Kunde, wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab angerufen und wurde angelogen das meine Bestellung bereits verschickt wurde. War aber nicht so.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
28.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis! Ihre Lieferung ist bereits unterwegs. Wir bitten noch um etwas Geduld! Viele Grüße Adrian
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten Artikel Retour geschickt
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
10.10.2023
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am gleichen Tag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Liebe Grüße Adrian
MK
Martin K.
Hitzendorf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten - Bestellung wird meist erst nach einer Woche abgeschickt . Warum ??
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
23.05.2023
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am zweiten Werktag verschickt. Am Wochenende verschicken wir nicht. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Viele Grüße Adrian