biogenadiagnostics.com/de_DEBewertungen

: 4Gut

zertifiziert seit: 13.12.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
biogenadiagnostics.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biogenadiagnostics.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für biogenadiagnostics.com/de_DE

Bewertungen für biogenadiagnostics.com/de_DE

Wow, klasse Service, meine Blutwerte waren am nächsten Tag da. Preis Leistung TOP!!!
Antwort von biogenadiagnostics.com/de_DE
DANKE für das nette Feedback!
Alles Bestens! Gerne wieder!
Antwort von biogenadiagnostics.com/de_DE
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr! Liebe und gesunde Grüße, Ihr Biogena-Diagnostics Team
Antwort von biogenadiagnostics.com/de_DE
Toll! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
Konnte den Test nicht durchführen, da der Blutstropfen am Rand des Röhrchens hängenblieb. Beim Versuch an einem anderen Finger hatte ich das gleiche Problem. Nun muss ich doch zum Arzt.
Antwort von biogenadiagnostics.com/de_DE
Liebe Frau Kruessmann, es tut uns sehr leid, dass Sie die Testung nicht durchführen konnten. Da der menschliche Körper nie gleich ist und auch tagesabhängig unterschiedlich sein kann, kann es - zwar selten - aber dennoch vorkommen, dass die Testung nicht nach Plan durchführbar ist. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter ecommerce@biogenadiagnostics.com in Verbindung setzen und wir finden gemeinsam eine Lösung für Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und viele gesunde Grüße, Ihr Biogena Diagnostics Team