MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.
RS
Rose S.
Karlsruhe
23.03.2024
Am 21.02.24 habe ich die Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Am 06.03.24 also zwei Wochen später die Nachricht, dass die bestellte Ware noch nicht geliefert werden kann. Woche später wollte Trusted Shop wissen, ob ich die Lieferung bekommen habe, was ich mit Nein beantwortet habe. Am 18.03.24 habe ich eine Rückerstattung bekommen. Fast ein Monat lang hat Arztbedarf mit meinem Geld gearbeitet, ohne mir zu erklären, warum die Lieferung so lange dauert.
05.04.2024

Do not buy from this company

I bought a pressure reducer from this shop but unfortunately The description on the website is incorrect. The pressure reducer does not fit all oxygen cylinders as said on the website. So now I'm stuck with the wrong cylinder. Even though the information on the website is incorrect, I will not get my money back. I also no longer receive a response to my emails. Do not order from this company!
24.03.2024

Merkwürdige Kommunikation

Nach erfolgter online Bestellung erfolgte nach einiger Zeit eine Nachricht mit der bitte um Geduld aufgrund einer Lieferverzögerung. Kurze Zeit später dann eine e mail, dass die Bestellung storniert worden sei, da keine Lieferannahme erfolgt sei. Merkwürdig, da weder eine Liefermitteilung erfolgte, noch eine Verweigerung stattfand. Auf Rückfrage leider keine Antwort, schade.

Artikel nach 9 Tagen kaputt 0 Kulanz

Der gekaufte Artikel war nach 9 Tagen defekt und nicht mehr verwendbar. Die Aussage von Arztbedarf ist, es sei ein Verschleißartikel sie hätten es höchstens nach einmaliger Nutzung zurück genommen. 40€ für eine Einmalige Verwendung finde ich persönlich schon etwas hoch. Auch der Versand ein kleiner Brief für 7,90€
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und immer noch nichts und keine Informationen !Bestellung: 15249 Abwicklung: 15249.0 Artikelnamen: Servoprax Zelltip Zellstofftupfer Sendungsverfolgungsnummer: / Bestellung aufgegeben: 12.3.2024, 16:25:05 Versandadresse: 5 Esplanade de Marcorelle, Fronton, 31620
Schlechtester Service den ich je mit einer online Bestellung erlebt habe! Unkorrekte Angaben, falsche Lieferung, aus versprochenen 2 Tagen wurden 10 und dann wurde nur die Hälfte geliefert! Warte bis heute auf den Rest der bezahlten Ware!!! Unbedingt die Hände von diesem Service lassen!!
Insufficient communication. I ordered items declared on website for delivery in 5 days. But 3 weeks after no delivery happened. Thre emails of mine were ignored. Finally I had to ask for payment return, what has been done.
06.04.2024
Entrega muito lenta, muito demorada (ainda não recebi a encomenda). O assistente virtual só fala e percebe o idioma desejado quando convém.
1 mois pour recevoir mon colis avec un service de livraison DPD déplorable
Ich habe früher schon geschrieben, warum gebe ich Ihnen nur 1 Sterne.
Ich habe nach fast 1 Monat noch immer nicht meinen Artikel erhalten
28.03.2024
Nach über 1 Monat Bezahlung immer noch keine Lieferung !!!!
Eine teure Ware wurde mit Paketband umkleistert, um eine beiliegende Pipette zu fixieren. Die Deklaration auf dem Flaschenprodukt war so zugeklebt und klebt nach Abziehen nun bei jedem Gebrauch . Der Umgang der Ware lässt zu wünschen übrig ! Auf Reklamationen und diesen Hinweis wird von der Firma nicht reagiert !Zudem betrug die Lieferzeit 10 Tage mit Email Erinnerung vonseiten des Kunden … Der Inhalt der Ware ist jedoch wie beschrieben .
16.03.2024

Zollgebühr

Gemäss der Angaben auf der Homepage sind die Preisangaben inklusive der Schweizer Mehrwertsteuer und Verzollung. Die Zollgebühr war auf dem Lieferschein jedoch falsch deklariert worden, daher kam nach der Lieferung noch eine Rechnung von DHL. Die Klärung hat mehrere E-Mails benötigt, das war äusserst unbefriedigend.
Seit Wochen warte ich auf Support und werde immer nur vertröstet Gemeldet hat man sich bei mir erst, als ich PayPal eingeschaltet habe. Überhaupt nicht zufrieden stellend und auch überhaupt nicht empfehlenswert Zurücknehmen will man das defekte Gerät aber auch nicht.

Null

Eine große Null von dieser Firma, sie haben mein Geld genommen und mir das Produkt nicht geschickt, es ist eine Schande, ich habe ihnen zehnmal eine E-Mail geschickt, um mein Geld zurückzubekommen, niemand hat mir geantwortet, Sie sind gewöhnliche Betrüger
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das Produkt Ferro sanol 30mg/ml war nicht lieferbar. Das Alternativ Produkt wollten Sie nicht. Wir haben umgehend rückerstattet. Ihre Behauptung ist leider falsch, dass wir das Geld nicht rückerstattet hätten. Außerdem haben Sie jeden Einkauf 100% abgesichert durch unseren Käuferschutz bei Trusted Shops. Käufer haben bei uns daher 0,0 Risiko. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Die Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Artikel defekt! Die Retourefrage wurde prompt beantwortet, bis dahin alles gut. Nun warte ich seit Wochen auf meine Erstattung, auf Emails keine Reaktion.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das prüfen wir sofort, das ist komisch und absolut unüblich. Retouren sind gar kein Problem und auch die Rückerstattung erfolgt automatisch - sobald Sie die Ware an uns gesendet haben - auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die beim Checkout gewählt wurde. Danke für die Geduld, aber bitte keine Sorgen machen, Sie bekommen Ihr Geld 100%! Dr. Daniel Pehböck