lampenundleuchten.at- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.at
Bewertungen:

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 697 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampenundleuchten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist super, schneller Versand und es klappte alles bestens - Shop 5 Sterne. Ich habe das Smart Rail System 10 Spots 1-phasig weiß inkl. Wifi GU10 - Jeana gekauft, das Schienensystem und die Scheinwerfer sind super, bekommen von mir auch 5 Sterne ... ABER die WiFi GU10 Leuchtmittel sind eine Katastrophe!!!!!!!! 1 Stern für die Lichtfarben aber das wars dann schon. Ich habe es nach gefühlten 10 Stunden geschafft 8 von 10 Leuchten ins Netzwerk zu bekommen, es dauert ewig bis die Änderungen in der Handyapp umgesetzt werden (Lichtfarbe einstellen) und das absolute Todesurteil für diese Leuchtmittel ist, dass sich die Lampen die Einstellungen nicht merken sobald die Lampen über Nacht Stromlos sind. UND mein Handy muss permanent WLAN und Bliuetooth aktivieren wenn ich möchte das alle Lampen die Stimmung halten. Das kann es einfach nicht sein. Es kommt immerwieder vor das die warmweiss eingestellten Leuchten plötzlich auf Kaltweis umspringen, sobald ich an meinem Handy bluetooth und wlan deaktiviere. Ich rate jedem von diesen leuchten ab!!!!!!!! Nebenbei habe ich mich an die Bedienungsanleitung der Lampen genauestens gehalten. dennoch funktionieren sie einfach nicht.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die bestellte Lampe war so schlecht verpackt, das der feine Glasschirm total zerbrochen war. für die nicht verschuldete Rücksendung sind € 5 zu bezahlen mit dem Argument, dem Klima zu helfen - reichlich absurd, ich bestelle und sende nicht aus Jux und Tollerei zurück. Die Rücksendung ist sehr mühsam, es liegt keine Rückschein bei, man muss sich mühsam alles im Internet suchen und dann kann man nur über UPS zurückschicken. Da die Bestellung auf einem Versicherungsschaden beruht, muss ich die Prozedur jetzt wiederholen und hoffe, das diesmal die Lampe nicht kaputt sein wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenundleuchten.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leuchtmittel nicht dabei, billigste (nicht funktionierende) schrauben
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Farbe der bestellten warewar nicht…

Die Farbe der bestellten Ware war nicht ganz wie ich erwartet habe.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lampe beschädigt geliefert

Lampe ("Rosette") wurde beschädigt geliefert. Die Lampe scheint schon mal montiert gewesen zu sein, die Beschädigung (Lack) unsachgemäß ausgebessert. Auf meine Reklamation hab es keine Reaktion, stattdessen Werbung...
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Lampe funktionierte nicht und 1 Lampe wurde durch den Transport komplett zersplittert. Es war kein Füllmaterial vorhanden. Nur die Schachteln von den Ersatzlampen in der größeren Versandschachtel
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtigen spots mitliefern die von ihnen passten nicht unter di verschlusska muss man 1mm abschleifen das di abdeckringe raufgehn
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Garching
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Preis ist ja Okay, aber Retoure nicht kostenlos

Der Preis ist ja Okay, aber bei Rücksendung defekter Artikel muss man das Porto selbst zahlen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.at
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Rücksendekosten selbst bezahlt haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Auf unsere Website steht aber, dass Sie sich bei unserem Kundenservice melden sollten, sodass wir Ihnen eine kostenlose Rücksendeetikette zusenden können. Wir sehen, dass Ihre Sendung am 13.06 hereingekommen ist. Wir werden Ihnen die Rücksendekosten zurückerstatten. Sie erhalten dieses Geld innerhalb von 14 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurück. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten