vikingdirekt.atBewertungen

Bewertungen für vikingdirekt.at

08.12.2021
Die Bestellung bei Viking wurde rasch bearbeitet. Lieferdienst GLS war ein Zustand. 2maliger Zustellversuch, da ich angeblich nicht zu Hause war - Homeoffice. Nach dem 2ten Zustellungsversuch von GLS keine Benachrichtigung erhalten, in welchem GLS-Shop Paket hinterlegt wurde. Stundenlange Wartezeiten beim GLS Kundendienst um zu erfahren wo mein Paket liegt. Werde leider bei Viking nicht mehr bestellen, da ich nicht jedesmal mit GLS die Probleme haben möchte.

05.12.2021
Eine Bezahlung per Rechnung war als 'Firma nicht möglich, da es eine Erstbestellung war, dies ging bei der Bestellung nicht hervor. Ich erhielt eine Nachricht mit der Aufforderung mich zu melden, was ich tat. Nach insgesamt 4 Telefonaten bekam ich eine Proformarechnung und leistete die gewünschte Vorauskasse. Bereits bei meinem 1. Telefonat habe ich angeboten meine Kreditkartennummer mitzuteilen. Bis auf eine Dame, waren alle Mitarbeiterinnen mit dem Problem überfordert. Nachdem ich mit der kompetenten Dame gesprochen hatte, die Vorauskasse geleistet hatte und den Zahlschein per E-Mail übermittelt hatte, bekam ich noch 3 mal die Aufforderung die Vorauskasse zu leisten, da offensichtlich noch 3 weitere MA das bereits erledigte E-Mail bearbeitet hatten. Insgesamt habe ich mit dieser Bestellung sicher 1/2 Stunde unnötige Zeit verbracht, mein Stundensatz liegt üblicherweise zwischen € 180,00 und 250,00! Ich rate zu einer besseren Schulung der MA in der Buchhaltungsabteilung.

Bewertungen für vikingdirekt.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen