vikingdirekt.atBewertungen

Bewertungen für vikingdirekt.at

Preis Leistung passt, Liefertermin passt, für das Ablegen der Pakete ist außerhalb Ihres Bereiches. Zusteller eine Katastrophe, zu einer nicht sehr frequentierten Tür am Boden deponiert. Gottseidank kein Regen gefallen, sonst wäre die komplette Lieferung kaputt gewesen. Bei diesem Eingang kann es vorkommen, dass sich eine ganze Woche nichts beweget. Nur durch Zufall entdeckt. Außerdem nicht die richtige Lieferadresse und weiters an der Tür ein Schriftstück, das an dieser Tür keine Lieferungen entgegengenommen werden, sondern um die Ecke bei der offiziellen Haustür mit Hausnummern- und Namenschild

Drucker und Papier bestellt. Drucker laut Homepage im Angebot. Geliefert wurde nur das Papier. ich musste mich auf der Homepage einloggen und den Lieferschein ansehen. Dort fand ich die Information: Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar. Auf der Homepage jedoch wird dieser Artikel nach wie vor angepriesen! Zweifaches Ärgernis: Lieferung des Papier mit Liefrungskosten, da der Minimumwert der Bestellung für Gratislieferung nicht überschritten wurde (klar ohne Drucker) und was noch mehr erzürnt ist, dass man nicht benachrichtig wird, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und man nicht gefragt wird, ob die restliche Bestellung geliefert werden sollte! Zudem der Artikel nach wie vor auf der Homepage angepriesen wird! Es steht zwar: "Bestellen Sie jetzt und wir liefern sobald verfügbar (ca. 112-113 Arbeitstage)" aber nichts von nicht mehr lieferbar! Art.ID: 1070941. Natürlich benötige ich diesen jetzt nicht mehr. Sehr Ärgerlich das Ganze!!!!

Bewertungen für vikingdirekt.at

Viking ist super ABER SIE MÜSSTEN SICH AUF EINEN ANDEREN PAKETZUSTELLER UMSCHAUEN!!!!! MAN IST DEJNH GANZEN TAG ZUHAUSE UND DAS PAKET WIRD NICHT ZUGESTELLT!!!!!!!! ICH KAN MIR DAS PAKET NICHT SELBST HOLEN:HABE DIE BESTELLUNG STORNIERT UND VIKING MUSS JETZT SCHAUEN DAS SIE ES ZURÜCKBEKOMMT.WÜRDE GERNE MEHR BEI DIESER FIRMA BESTELLEN ABER MIT GLS IST DAS NICHTS DAS IST DER UNFÄHIGSTE PAKETZUSTELLER!!!!!!!!!!!!
Erstklassige Ware, günstige Preise, rascher Versand. Die Zustellung ist leider nicht zufriedenstellend. GLS stellt die Pakete einfach beim Hauseingang ab obwohl dieser von einem öffentlichem Parkplatz komplett einsehbar ist. Zum Glück hat der Regen erst später eingesetzt.
Lieferant faul. Steigt nicht aus. Fährt einfach weiter. Gibt das Paket in einer Paketstation ab. Nur durch Zufall sind wir zu unserem Paket gekommen.
äusserst schnelle Bearbeitung, fast ausschließlich gesamte Lieferung aller bestellen Waren möglich, sehr flotte Lieferung. Fazit: TOP
Verpackung und Versanddauer sehr gut. Die Ladezeiten der Website können verbessert werden.
Seit Jahrzehnten Kunden, noch nie enttäuscht worden. Prompte, unkomplizierte Lieferung.
von Ka M.
Außenverpackung war unbeschädigt, die einzelnen Papierpackungen jedoch aufgerissen....
Reibungslose Bestellung und Lieferung. Alles in Ordnung. Danke sehr! MFG
Immer prompte Lieferung Passt alles Guter Service Freundliches Personal
einfach, unkompliziert, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gute Auswahl, faire Preise, schneller und sicherer Versand.
unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung - immer wieder aufs Neue.
Alle Artikel waren verfügbar und wurden sehr schnell geliefert.
wie immer funktioniert bei Viking alles schnell und zuverlässig
Einfach und leicht zu bestellen, sehr rasche Auslieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles in Ordnung
Pünktlichkeit, Preis-Leistung ist gut, Infos okay
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
Sehr schnelle und zuverlässige Zustellung
Perfekt. Kaum bestellt, schon geliefert.