vikingdirekt.atBewertungen

Bewertungen für vikingdirekt.at

24.11.2021
Preis Leistung passt, Liefertermin passt, für das Ablegen der Pakete ist außerhalb Ihres Bereiches. Zusteller eine Katastrophe, zu einer nicht sehr frequentierten Tür am Boden deponiert. Gottseidank kein Regen gefallen, sonst wäre die komplette Lieferung kaputt gewesen. Bei diesem Eingang kann es vorkommen, dass sich eine ganze Woche nichts beweget. Nur durch Zufall entdeckt. Außerdem nicht die richtige Lieferadresse und weiters an der Tür ein Schriftstück, das an dieser Tür keine Lieferungen entgegengenommen werden, sondern um die Ecke bei der offiziellen Haustür mit Hausnummern- und Namenschild

05.12.2021
Eine Bezahlung per Rechnung war als 'Firma nicht möglich, da es eine Erstbestellung war, dies ging bei der Bestellung nicht hervor. Ich erhielt eine Nachricht mit der Aufforderung mich zu melden, was ich tat. Nach insgesamt 4 Telefonaten bekam ich eine Proformarechnung und leistete die gewünschte Vorauskasse. Bereits bei meinem 1. Telefonat habe ich angeboten meine Kreditkartennummer mitzuteilen. Bis auf eine Dame, waren alle Mitarbeiterinnen mit dem Problem überfordert. Nachdem ich mit der kompetenten Dame gesprochen hatte, die Vorauskasse geleistet hatte und den Zahlschein per E-Mail übermittelt hatte, bekam ich noch 3 mal die Aufforderung die Vorauskasse zu leisten, da offensichtlich noch 3 weitere MA das bereits erledigte E-Mail bearbeitet hatten. Insgesamt habe ich mit dieser Bestellung sicher 1/2 Stunde unnötige Zeit verbracht, mein Stundensatz liegt üblicherweise zwischen € 180,00 und 250,00! Ich rate zu einer besseren Schulung der MA in der Buchhaltungsabteilung.

Bewertungen für vikingdirekt.at

Gut finde ich, dass man die Sendung per Internet sehr gut verfolgen kann und die Zeitangaben ziemlich genau stimmen. Was von mir aus noch wünschenswert wäre, dass die Zustellperson, wenn sie das Paket vor der Haustür abstellt kurz die Klingel des Adressaten betätigen würde!! Mit freundlichen Grüßen Gustav
14.09.2022
Bei Viking zu bestellen ist an und für sich eine Gute Sache, weil die Waren sehr rasch zugestellt werden. Der Shop ist gut aufgebaut. Das einzige was nervt ist die Zustellung. Dafür ist Viking aber nicht verantwortlich, sondern die Post, GLS oder DHL
die Bestellseite ist sehr einfach, d.h. supertoll für schnelle Bestellungen, was auch erwünscht ist. Wir hatten eine kleine Reklamation und diese wurde auch prompt und auf einfachste Weise gelöst. Vielen Dank an Euer Team
So interessant die Info's über die Bearbeitung unserer Bestellung auch sind, für mich sind die 5 Benachrichtigungen doch etwas viel (digitaler Müll).
06.09.2022
Bestellvorgang ist simpel und funktioniert problemlos. Lieferung erfolgt sehr rasch. Alles in allem - sehr gut!
Schnelle, flotte Bearbeitung unserer Bestellung und Lieferung in wenigen Tagen. Vielen Dank, gerne wieder!
Unkompliziert, schnelle Lieferung - gleich Tag drauf nach Bestellung war die Ware schon da...
14.09.2022
Schnell geliefert - nur bei der Lieferbeigabe Haribo war die gesamte Dose kaputt - Schade !
05.09.2022
Alles bestens. Lieferung war am übernächsten Tag nach Bestellung im Haus.
06.09.2022
Die Bestellungen sin immer sehr schnell da.Auch die Qualität simmt auch.
Die schnelle Lieferung und die einfache Bezahlung nach Rechnungserhalt.
15.09.2022
Prompte Bearbeitung der Bestellungen, schnelle Lieferungen !!
Problemloser Bestell- und Bezahlverlauf. Schnelle Lieferung
12.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung!!! Bin sehr zufrieden!
13.09.2022
Schnell und unkompliziert wie immer. Kompetenter Partner!
07.09.2022
Bestellung ist einfach, Lieferung prompt und verlässlich.
05.09.2022
Es hat bis jetzt immer alles Reibungslos geklappt
Das Rechnungsportal ist viel zu unübersichtlich.
14.09.2022
Immer wieder rasch geliefert und bestens betreut
08.09.2022
Prompte Lieferung, breites Angebot, perfekt !