LaModula- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Wunderschönes sehr wertiges Eichenbett ! Aufbau genau so einfach, wie das Material : Nur HOLZ :-))) ! Es bietet ein wunderbares Schlafgefühl und ist eine Augenweide in jedem Schlafzimmer ! Hatten LaModula nicht gekannt uns sind zufällig darauf gestoßen, waren bei einem sehr freundlichen Kundengespräch im Shop und....bestellt. Die Lebensdauer wird sich weisen, allerdings aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Grundsubstanz bin ich davon überzeugt, dass es uns sehr lange eine Freude machen wird ;-) ! Danke! Herzliche Grüße aus Wien ....

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

Die Aufbauweise ist super einfach
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufbau so zufrieden waren. Dürfen wir fragen, welcher Punkt Ihnen gefehlt hat, um den 5. Stern zu vergeben? Wir möchten unser Service stets verbessern, daher wären wir sehr dankbar, wenn es uns wissen lassen. Vielen herzlichen Dank, Barbara Bodlaj, LaModula (marketing@lamodula.at)
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Barbara Bodlaj, LaModula
18.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
11.02.2024
30.12.2023
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.03.2023
War fast alles in Ordnung, außer dass man mir im Vorfeld mitgeteilt hat, dass ich per Mail verständigt werde, sobald der Liefertermin feststeht. Das ist leider nicht passiert und der Lieferant hat kurz, bevor er zu mir kam, mich telefonisch kontaktiert. Das ist leider etwas kurzfristig. Da ich bereits in Pension bin, war dies möglich, aber für Berufstätige geht das gar nicht. Die Kartons waren eingedrückt, aber die Ware war in Ordnung. Deshalb nur 4 Sterne.
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie versprochen über den Liefertermin informiert haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeleitet wird, damit wir uns verbessern und unseren Service anpassen können, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.
15.05.2023

Rückmeldung und Anmeldung Lieferung

Bis auf eine kurze Nachricht, dass die Bestellung eingegangen ist und wann diese bei uns voraussichtlich eintreffen wird hat alles geklappt. Es war Zufall, dass jemand zuhause war als die Lattenroste angeliefert wurden.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Normalerweise erhalten unsere Kunden immer eine Benachrichtigung und werden kontaktiert. Wir geben unser Bestes, um diesen Ablauf in Zukunft zu verbessern.
29.03.2023
Sehr gute Beratung, ein bisschen umständiger wurde die genaue Auswahl der Bettmaße weil ein vergleichbares Modell nicht im Laden vorhanden war. Letztendlich ist aber eine klare Bestellung erfolgt und das Ergebnis früher als erwartet geliefert.
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Beratung. Wir bedauern, die genaue Auswahl der Bettmaße ein bisschen umständlicher war, weil das vergleichbare Modell nicht im Laden vorhanden war. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie letztendlich eine klare Bestellung aufgeben konnten und dass das Ergebnis früher als erwartet geliefert wurde. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
31.10.2023

Sehr gut und vertrauenswürdig

Die Möbel und Textilien sind hervorragend und entsprechen den Mustern im Schauraum. Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Noch besser wäre es, wenn LaModula die aufwändige Verpackung abholen und entsorgen könnte.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Möbeln und Textilien zufrieden sind und dass diese den Mustern im Schauraum entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback zur Verpackung und Entsorgung. Wir werden diese Anregung prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern.
23.04.2023
Die Qualität ist top, alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Die Information zur Lieferung und der willkürliche Liefertermin geht aber gar nicht
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Information zur Lieferung und dem willkürlichen Liefertermin unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und Ihnen in Zukunft klarere Informationen über den Lieferzeitpunkt zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten vollständig zufriedenstellen können.
05.10.2023

Zirbenholzbett mit Lattenrost

Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Lattenrost; dieser wurde ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.
17.08.2023

Zirbenbett

tolle Qualität ,schlechte und ungenügende Kommunikation,Verkäufer mit sehr guter Produktkenntnis !
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Produktkenntnis des Verkäufers zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Kommunikation arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
MD
12.08.2023
Die Ware erscheint mir gut In der Kommunikation mit dem Kunden wünschte ich mir mehr Infos
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware zusagt. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kommunikation sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihr Input hilft uns dabei, unsere Kommunikation weiter zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens informiert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher mitteilen, an welcher Stelle Sie mehr Infos benötigt hätten.
Es ist einfach ein bequemes Kissen
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer am Feedback unserer Kunden interessiert, auch um unsere Qualität zu halten und zu verbessern. Dürfen wir fragen, was es gefehlt hat, den 5. Stern zu vergeben? Gerne auch an marketing@lamodula.at - lieben Dank, das LaModula-Team.
25.09.2023
Kundenservice bei der Bestellung
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz per Mail informieren: marketing@lamodula.at - Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um unseren Service verbessern zu können.
25.09.2023
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
13.08.2023
14.08.2023
01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir uns stetig weiterentwickeln möchten. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Liebe Grüße Das LaModula-Team