LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 214 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaModula

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kundenservice

Leider konnte das bestellte und bereits bezahlte Bett nicht geliefert werden! Die Firma ist leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von LaModula
08.04.2024
In KW 8 haben Sie ein Bett bestellt, das in der KW 10 geliefert werden sollte. Leider hat sich die Lieferung aufgrund eines internen Fehlers - für den wir uns entschuldigen und der uns sehr leid tut - auf die KW 12 verschoben. Nachdem wir auf Ihren Vorschlag eines Preisabschlages von 20 % nicht eingegangen sind, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Es tut uns leid keine andere Lösung mit Ihnen gefunden zu haben und Sie nicht als zufriedenen LaModula Kunden zählen können. Hannes Bodlaj Geschäftsführer
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte super, Zustellung furchtbar

Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von LaModula
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Well, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu besprechen. Liebe Grüße Das LaModula-Team Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top. Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Beratung und der Qualität unseres Bettes. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten bei der Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie nun Ihre Zeit mit Ihrem neuen Bett genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Anna freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum Graz!
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kundenservices im Verhältnis zu den Preisen zu erfahren und Ihr Anliegen angemessen zu besprechen.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wertige Produkte, schleißiger Kundenservice

Die Beratung im Geschäft war gut, die Produkte wirken sehr hochwertig. Uns wurde zum Abschluss ein Kostenvoranschlag versprochen, da wir maßgeschneiderte Nachtkästen wollten. Leider haben wir nie wieder etwas von La Modula gehört. Deshalb kam es auch zu keiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den versprochenen Kostenvoranschlag nicht erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit kümmern und sich bei Ihnen melden.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

UNVOLLSTÄNDIG

Die Anlieferung ist pünktlich erfolgt, 3 Pakete lt. Bestellung, jedoch UNVOLLSTÄNDIG
Bewertung melden
Antwort von LaModula
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir uns um eine Klärung kümmern und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugesendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen persönlich zu klären und um gemeinsam eine Lösung zu finden.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr von Ihnen erfahren, um unseren Service zu verbessern und bedauern, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
08.05.2023
Grazie per la Sua recensione. Vorremmo ricevere ulteriori informazioni da Lei per migliorare il nostro servizio e ci dispiace che non siamo stati in grado di risolvere il tuo problema in modo soddisfacente. Le risponderemo il prima possibile per discutere il problema e trovare una soluzione. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr von Ihnen erfahren, um unseren Service zu verbessern und bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend lösen konnten. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.