LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

JW
Jonathan W.
Volketswil
02.03.2024
Einfacher Zusammenbau, freundliche Beratung und problemlose Abwicklung und natürlich Wunderschöne Produkte.
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere Produkte und Service so ausgezeichnet erlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Sehr gute Beratung! Pünktliche Lieferung! Perfekte Matratzen! Alles super!!!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte so zusagen! Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Gute freundliche Beratung. Unkompliziert.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Beratung so zufrieden sind und wünschen alles Gute! Das LaModula-Team!
Ganz einfacher Zusammenbau
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung! Wir freuen uns, liebe Grüße und wunderbare Nächte, das LaModula-Team!
17.02.2024
Wahr alles sehr toll
18.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Das LaModula-Team wünscht alles Gute!
Alles gut
18.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen alles Gute mit den LaModula-Produkten! Das LaModula-Redaktionsteam!
KM
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Herzliche Grüße!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind! Alles Gute! Das LaModula-Team!
24.02.2024
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind. Wir wünschen alles Gute und traumhafte Nächte mit den Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, wir wünschen alles Gute mit den LaModula-Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! LaModula wünscht alles Gute und viel Freude mit den Produkten! :)
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir wünschen wunderbare Zeit mit den LaModula-Produkten! :)
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen alles Gute mit den LaModula-Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und wünschen gute Nächte! Das LaModula-Team!
18.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
17.02.2024
18.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind! Alles Gute!
18.02.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit LaModula so zufrieden sind! Wir wünschen alles Gute!
18.02.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und das wunderschöne Foto Ihres neuen LaModula-Bettes! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! :)
Die Waren überprüfen bevor sie an die Kunden geliefert werden.
Antwort von LaModula
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, wir werden der Sache sofort nachgehen bemühen uns um umgehende Klärung! Barbara Bodlaj
Sehr schöne und gepflegte Ausstellung in Dornbirn. Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Warenkenntnissen. Die Ware entspricht im Original dem, wie es auf der Internetseite gezeigt wird. Die Ware macht in der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck: Sehr guter Internetauftritt, übersichtlich, sehr gute Detailinformationen wie z. B Materialbeschreibung, Pflege, Maße usw.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprechen.