LaModula- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Wunderschönes sehr wertiges Eichenbett ! Aufbau genau so einfach, wie das Material : Nur HOLZ :-))) ! Es bietet ein wunderbares Schlafgefühl und ist eine Augenweide in jedem Schlafzimmer ! Hatten LaModula nicht gekannt uns sind zufällig darauf gestoßen, waren bei einem sehr freundlichen Kundengespräch im Shop und....bestellt. Die Lebensdauer wird sich weisen, allerdings aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Grundsubstanz bin ich davon überzeugt, dass es uns sehr lange eine Freude machen wird ;-) ! Danke! Herzliche Grüße aus Wien ....

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

20.06.2023
Ein toller Service vor Ort in Graz, die Lieferung per Spedition war auch voll OK und alles war super verpackt. Eine rundum tolle Sache!
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln konnten! Schöne Zeit wünscht das LaModula-Team!
30.09.2023
Ein besonderes und individuelles Möbelstück, schönes Design, tolle Verarbeitung, pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung
02.10.2023
Vielen lieben Dank für die ehrliche und tolle 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team.
05.10.2023

Zirbenholzbett mit Lattenrost

Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Lattenrost; dieser wurde ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.
16.08.2023

Toll

Problemlose Bestellung, klare Informationen über Bestellungs-Schritre und Verlauf und nicht zu vergessen prims Qualität
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis und hochwertige Qualität zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
16.05.2023
Gute Beratung im Geschäft und schnelle Lieferung . Sondermaße der Latex Matratzen und Lattenroste ohne Aufpreis.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Lieferung und unseren Sondermaßen zufrieden sind und wünschen erholsame Nächte!
Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Auch die Matratzen sind ein Traum. Bin froh bei LaModula gekauft zu haben.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität Ihres Bettes zufrieden sind!
18.11.2023
Die Mitarbeiter sind kompetent der Service ist ausgezeichnet! Mir würden keine Verbesserungen einfallen. GLG
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
18.04.2023
Das Produkt überzeugt. Bin sehr begeistert. Die Montage ein Kinderspiel. Rundum zufrieden. Macht weiter so.
18.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem stabilen Stecksystem ist ein kinderleichter und schneller Aufbau - ohne Werkzeug - möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bett.
17.08.2023

Zirbenbett

tolle Qualität ,schlechte und ungenügende Kommunikation,Verkäufer mit sehr guter Produktkenntnis !
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Produktkenntnis des Verkäufers zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Kommunikation arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
03.07.2023
matratze ist wie beschrieben und sehr bequem!! auch die auflage erfüllt alle meine erwartungen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Super Produkte - Super Qualität. Ich schlafe wie ein Stein auf meinen neuen Julian Matratzen!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen traumhafte Nächte auf den Julian Matratzen!
AG
Anita G.
St.Aegyd
24.04.2023
Sehr schön verarbeitete Möbel. Lieferzeit eingehalten. Kundenservice - freundlich.
25.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
MD
12.08.2023
Die Ware erscheint mir gut In der Kommunikation mit dem Kunden wünschte ich mir mehr Infos
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware zusagt. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kommunikation sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihr Input hilft uns dabei, unsere Kommunikation weiter zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens informiert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher mitteilen, an welcher Stelle Sie mehr Infos benötigt hätten.
25.07.2023
Liefertermin wurde nicht wie beschrieben angekündigt- Ware stand ohne Info vor der Haustüre
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin gekommen ist und dass die Ware ohne vorherige Ankündigung vor Ihrer Haustüre stand. Wir werden prüfen, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können.
22.05.2023
Einfach toll , sehr schön in allen belangen. Vielen herzlichen Dank für den Top Service.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.07.2023
Sehr leichte und ohne Metall zu installierten Holz Verbindung Sehr gute Qualität
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität, der stabilen Holz-Steckverbindung und der einfachen Montage zufrieden sind.
09.11.2023

Polster nachfüllen

Ich finde es toll, dass man für Pölster Material zum Nachfüllen bestellen kann!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
michael s.
saarburg
07.07.2023
tolles Produkt, professioneller Kundenservice. Hat Spaß gemacht dort zu kaufen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
29.09.2023
Fachlich kompetente und unkomplizierte Beratung. Lieferfrist wie angekündigt.
02.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Beratungsteam und dem Service sehr zufrieden sind. Alles Gute, das LaModula-Team.
20.05.2023

Sehr gut Wahl

Sehr gutes Service. Bett war in zwei Wochen da und leicht zusammen zubauen.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der leichten Montage des Bettes zufrieden sind.