boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

Super Bett

Vor einiger Zeit habe ich bei der Boxspringwelt in Bielefeld ein Abverkaufsbett erworben und bin rundum zufrieden damit. Die Qualität des Bettes ist erstklassig, der Schlafkomfort hervorragend und auch der Kundenservice hat meine Erwartungen übertroffen.

Super Bett und Guter Kundenservice

Haben das Bett nach sehr positiver und ausführlicher telefonischer Beratung Online bestellt (Stoffmuster haben wir vor erhalten). Bett ist sogar früher gekommen. Lieferung und Montage TOP!!! Nach einer Woche können wir nur sagen SUPER Bett (240cm x 200cm), Super Qualität und Schlafkomfort. Man liegt gut und schläft gut!!! Jederzeit wieder!!!
MH

Großartige Qualität und Passform für sehr hohe Matratzen

Ich habe eine überhohe Matratze und die Spannbettlaken sind die qualitativ hochwertigsten und umschließen die gesamte Matratze. Allerdings muß man aber auch ca. 100€ dafür zahlen, diesen Preis ist das Spannbettlaken aber wirklich wert.

Sehr empfehlenswert!

Hallo, wir sind mit dem Service rund um BoxspringWelt und den Erfahrungen mit unserem neuen Bett super happy. Vielen Dank für alles! Wir schlafen nun wie auf Wolken. :-) Grüße, Familie Krüger
Rundherum zu Frieden. Toller Service, sehr bemühtes Personal. Bett sogar noch schneller gekommen als angegeben. Super Qualität. Preis/Leistung passt. Jeder Zeit wieder hier kaufen.

Eine klare Kaufempfehlung

Boxspring Weld kann ich wärmstens empfehlen. Der Service ist wirklich einzigartig zudem noch sehr sympathisch und nett. Die Produkte sind hochwertig und gut verarbeitet.

Ich bin begeistert - danke!

Hervorragende Online-Beratung, qualitativ sehr hochwertiges Material und Verarbeitung zu absolut fairen Preisen. Ich bin begeistert - danke!
Alles super, man schläft wie auf Wolken. Lieferung war topp. Zwei supernette junge Männer waren schnell und ordentlich.
Entspricht der Beschreibung der Webseite gute Material und guter liege komm vor
Gute Verarbeitung und leichter Aufbau schnelle Lieferung alles in Ordnung
Alles hat super gut geklappt und das Bett war früher da als angegeben.
Alles gut,freundliche Monteure, Sehr gute Qualität.
CH
C H.
Hamm
Top.. Betten und Zubehör..
MO
Michael O.
Heppenheim
Zuverlässig
KB
Klaus B.
Königsbronn
RF

Ein tolles Bett! Aufbauservice mangelhaft.

Den Kauf des Betts haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Lediglich den Aufbauservice würden wir nicht wieder beauftragen. Die beiden Monteure waren die ganze Zeit damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das Kopfteil wurde nicht montiert, weil es nicht durchs Treppenhaus gepasst hat. Ich hatte extra die Schutzgitter von den Fenstertüren demontiert und ein Gerüst aufgebaut, um das Kopfteil von außen durchreichen zu können, aber hier hat sich der Service geweigert, das Kopfteil von Innen entgegenzunehmen, weil es versicherungstechnisch unzulässig sei. Alles was die Herren also gemacht haben, war es, extrem widerwillig und schnippisch, die beiden Unterboxen und, Matratzen und den Topper ins Schlafzimmer zu bringen und nebeneinanderzustellen. Das Kopfteil haben sie derweil in die Garage gestellt. Den eigentlichen Aufbau habe letztlich ich selbst vorgenommen. Tatsächlicher Wert des Montageservices für mich: Max. Euro 10 für das Tragen der Teile.

Großartige Betten, super Kundenservice

Mega! Ich kann die Betten hier wirklich sehr empfehlen. Ich habe dort ein Bett komplett nach eigenem Wunsch auf mich zugeschnitten zusammen stellen lassen, und entsprechend auch Vergünstigungen bekommen, da das Kopfteil z.B. nicht benötigt wurde. Das Bett kam ca. 3 Wochen früher als angekündigt, und die Kommunikation mit Boxspringwelt war sehr einfach und entspannt, um einen Liefertermin festzulegen. Das Boxspringbett haben wir nun seit 3 Monaten, und es ist super bequem, sehr stabil, und man hört keinen Ton, weder quietschen noch irrgendwas rumpeln. Ich kann die Seite sehr empfehlen! Ebenfalls hat der Kundenservice sehr zügig auf meine Anfragen geantwortet.