tonerpartner.at

1 060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
tonerpartner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

Ware noch nicht eingetroffen!
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die zugesendeten Druckerpatronen sind nicht Kompatibel mit HP, der Drucker zeigt keinen Tintenstand und Markiert die Druckerpatrone nit einem ? Zeichen
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Es wäre gut nicht mit DHL zu arbeiten (haben wieder nicht geläutet und ich war da. Es ist immer das selbe mit DHL!!!! und eine Kontaktperson bei Toner Partner zu haben
DK
Dr. Peter K.
St. Aegyd/N.
23.12.2023
Kartons besser verpacken, dass zB. der Druckerpapier -Stapel sich nicht verdrückt
03.11.2023
Die Lieferung ist nach 1Woche Bestellzeit noch NICHT angekommen, obwohl versprochen wird innerhalb von 35 Stunden zu liefern. Ist mit der Packetfirma GLS von Deutschland aus unterwegs, obwohl in Österreich at bestellt wurde. Sehr enttäuschend für mich, weil ich diese schon dringend gebraucht hätte. Bei vorangegangenen Bestellungen ist dies besser gelaufen.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
22.09.2023
Bitte wechseln Sie den Paketdienst. Wie jeder weiß, macht GLS keinerlei Zustellversuche und man muss die Ware IMMER, egal ob man zu Hause ist oder nicht, im nächstgelegenen Paketshop abholen. Künftig für mich ein Grund nirgends mehr zu bestellen, wo mittels GLS versendet wird.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
31.07.2023
leider ist der Paketdienst GLS hochgradig unzuverlässig. Beliefert Firmenkunden nach 19.00 Uhr oder freitags um 16.00 Uhr. - vl. sollte man einen anderen Logistikpartner wählen, damit eine termingerechte Lieferung möglich ist, und man nicht Tage auf die Lieferung warten muss.
01.08.2023
Ich habe schon oft bei TonerPartner bestellt und es hat immer super funktioniert. Die letzte Bestellung habe ich 3x gemacht, innerhalb einiger Wochen, erst nach der 3. Bestellung habe ich die Ware auch erhalten
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
02.08.2023
Die Zahlung erfolgte vor 8 Tagen per Vorauskasse und wir müssen immer noch auf den Toner warten, den wir dringend benötigen
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Der Geldeingang erfolgte zwei Tage nach Ihrer Bestellung, daraufhin wurde Ihre Bestellung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at
11.10.2023
Die Erstankündigung war, dass die Lieferung schnell erfolgt. Gekommen ist die Ware aber 5 Tage später.
12.10.2023
MH
Manfred H.
Bad Ischl
15.11.2023
Probleme mit der Lieferung und schlechtes Kundenservice bei telefonischem Kontakt
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
30.10.2023
Lieferzeit ist ein Problem wenn man den Drucker dringend braucht!
31.10.2023
WR
Wilhelm R.
Steinabrunn
Die Zustellung hat ewig (6 Tage) gedauert.
09.12.2023
19.10.2023