Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

Die Bestellungen werden fix erledigt und mit den von mir bestellten Produkten bin ich voll zufrieden!
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Super, dass du mit der schnellen Abwicklung und deinen bestellten Produkten voll zufrieden bist! 📦 Wir geben weiterhin unser Bestes, um dich bei jedem Einkauf bei PUNA glücklich zu machen. 🚀
RB
Rudolf B.
Timelkam
Alles bestens wie immer
29.12.2023
Hallo Rudolf, super das du wieder voll zufrieden bist! Wir geben weiterhin unser Bestes, um dir das perfekte CBD-Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team! 👍
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Hallo Dennis, super das deine Bestellung dich begeistert hat! Bis demnächst dein PUNA CBD-Team . ✌️
14.11.2023
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Hallo Leopold, toll das auch dieses mal alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war! 😊 Liebe Grüße aus der Alpenregion.
22.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bestellung in unserem CBD-Onlineshop! Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team 😊
06.10.2023
Prima Beratung und schneller Versand.
08.10.2023
Hallo Nikolaus, super, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst und der Versand schnell ging! 😊 Sonnige Grüße vom PUNA CBD-Team. 🌿
02.10.2023

100% Zufriedenheit, werde definitiv wieder bestellen :)

Meine Lieferung ist ziemlich schnell bei mir angekommen. Produkt hat eine Top Qualität und ich bin sehr glücklich über die unkomplizierte Abwicklung des Transfers :)
08.10.2023
Hallo Daniel, wir sind froh das deine Lieferung so schnell bei dir angekommen ist und du mit der Top-Qualität unseres CBD-Produkts zufrieden bist! 😊 Bis bald dein PUNA CBD-Team.
22.09.2023

Bin total begeistert!

Ich bin total begeistert von den Produkten! Ich habe täglich Schmerzen, die mich auch psychisch sehr belasten. Ich nehme in der Früh die Tropfen und abends rauche ich die Blüten. Mir geht es seitdem wieder richtig gut! Meine Schmerzen sind erträglich und ich habe sehr an Lebensqualität gewonnen!
24.09.2023
Hallo Alexandra, das freut uns total zu hören! 😊 Wir sind echt glücklich, dass unsere CBD-Produkte dir so gut helfen und deine Lebensqualität verbessern. 💚 Herzliche Grüße aus der Alpenregion.
30.08.2023

Schnell und kundenfreundlich

Am Samstag geschrieben dass mein Paket seit einer Woche nicht kommt obwohl versendet (bei der Post verloren gegangen) am Sonntag Anwort bekommen, Montag Ersatzpaket versendet und am Dienstag erhalten. Alles sehr schnell und lösungsorientiert. Und die Qualität passt!
01.09.2023
Hallo! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket verloren gegangen ist, aber es freut uns, dass wir schnell eine Lösung gefunden haben und du dein Ersatzpaket so zügig erhalten hast! 📦 Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass dir die CBD-Qualität gefällt. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. 🌿 Herzliche Grüße vom PUNA CBD-Team.
10.08.2023
Gute Qualität wie immer, faire Preise und Ultraschnelle Lieferung. Ich bin zufrieden wie immer!
13.08.2023
Dein positives Feedback zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! 🌈 Es freut uns sehr, dass du mit unserer CBD-Qualität, den fairen Preisen und der blitzschnellen Lieferung zufrieden bist. 🚀 Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn – auf viele weitere großartige CBD-Erfahrungen mit uns! 🌿 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team.
17.07.2023
22.07.2023
Danke für deine positive Rückmeldung an uns! Einen schönen Tag wünscht dir das PUNA CBD-Team 😊
10.07.2023
15.07.2023
Hallo Chris, Danke für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.07.2023
07.07.2023
Hallo Patrick, super das alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war 😊 Bis demnächst dein PUNA CBD-Team ✌️
27.06.2023
Sehr empfehlenswertes CBD Öl. Die Wirkung setzte schon nach der ersten Einnahme ein. Besserung schreitet voran. Die Lieferung erfolgt problemlos. Ich kann das CBD Öl auf jeden Fall empfehlen
30.06.2023
Vielen Dank für dein Lob und deine Empfehlung! 😊 Es freut uns zu hören, dass das CBD Öl bei dir schon nach der ersten Einnahme seine Wirkung entfaltet hat.🌿 Und natürlich sorgen wir auch für eine problemlose Lieferung, damit du dein CBD Öl schnell und unkompliziert genießen kannst. 🚚 Viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team. 💚
RB
Rudolf B.
Timelkam
26.06.2023
Alles top
30.06.2023
Hallo Rudolf, vielen Dank für das Top-Rating! 🌟 Wir sind CBD-lich begeistert, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! 💚 Lass uns weiterhin gemeinsam die CBD-Welt erkunden und für noch mehr "Top"-Momente sorgen! 🚀 Liebe Grüße dein PUNA CBD-Team.
Alles bestens - Preise, Produkt und extraschnelle Lieferung!
24.06.2023
Wir sind absolut begeistert von deinem Feedback! 🎉 Es freut uns ungemein, dass sowohl unsere Preise, die Produktqualität als auch die extraschnelle Lieferung dich vollkommen zufriedenstellen. 🌿 Wir freuen uns schon auf deine zukünftigen Bestellungen! 🚀 Liebe Grüße aus der Alpenregion.
20.06.2023

Bestes CBD-Öl!

Ich hab schon einige Produkte ausprobiert, aber die CBD-Öle von Puna sind definitiv die besten...sowohl geschmacklich, als auch die Wirkung!
24.06.2023
Hallo Alexandra, Das ist wunderbar zu hören! 😄 Wir sind begeistert, dass unsere CBD-Öle von Puna dich sowohl geschmacklich als auch in ihrer Wirkung überzeugen konnten. 🌿👌 Es ist uns eine Freude, dir die besten CBD-Produkte anzubieten, die deinen Erwartungen gerecht werden. 💚 Bis bald dein PUNA CBD-Team.
13.06.2023
18.06.2023
Hallo Nikolaus, super das alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war bis demnächst dein PUNA CBD-Team ✌️
10.06.2023
18.06.2023