Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

Alles bestens - Preise, Produkt und extraschnelle Lieferung!
24.06.2023
Wir sind absolut begeistert von deinem Feedback! 🎉 Es freut uns ungemein, dass sowohl unsere Preise, die Produktqualität als auch die extraschnelle Lieferung dich vollkommen zufriedenstellen. 🌿 Wir freuen uns schon auf deine zukünftigen Bestellungen! 🚀 Liebe Grüße aus der Alpenregion.
20.06.2023

Bestes CBD-Öl!

Ich hab schon einige Produkte ausprobiert, aber die CBD-Öle von Puna sind definitiv die besten...sowohl geschmacklich, als auch die Wirkung!
24.06.2023
Hallo Alexandra, Das ist wunderbar zu hören! 😄 Wir sind begeistert, dass unsere CBD-Öle von Puna dich sowohl geschmacklich als auch in ihrer Wirkung überzeugen konnten. 🌿👌 Es ist uns eine Freude, dir die besten CBD-Produkte anzubieten, die deinen Erwartungen gerecht werden. 💚 Bis bald dein PUNA CBD-Team.
13.06.2023
18.06.2023
Hallo Nikolaus, super das alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war bis demnächst dein PUNA CBD-Team ✌️
10.06.2023
18.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bestellung in unserem CBD-Onlineshop! Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team 😊
04.06.2023
Ihr macht alles super. Dankeschön!
18.06.2023
Hallo Ines, wir sind überwältigt von deinem großartigen Feedback! 😊 Es ist uns eine Freude, dass wir dich rundum zufriedenstellen können und dir ein tolles CBD-Erlebnis bieten. 💚 Vielen Dank für deine Unterstützung und das Vertrauen in unseren Shop! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich glücklich zu machen. ✨ Herzliche Grüße vom PUNA CBD-Team.
23.05.2023

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich kaufe regelmäßig und nur hier. Immer wieder gerne😊
03.06.2023
Herzlichen Dank für deine Treue und dein Feedback! Wir freuen uns das wir einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben und Du immer wieder gerne bei uns vorbeischaust 😍 Einen schönen Tag wünscht dir das PUNA CBD-Team 👍
28.04.2023
Schnelle Lieferung und den Rabatt auf das Produkt
30.04.2023
Hallo Marrylein, danke für deine Rückmeldung! 👍 Schön dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und von unserem Rabatt auf CBD-Produkte profitieren konntest. 💸 Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns vorbeischaust, um weitere hochwertige CBD-Produkte zu entdecken! 🚀 Grüße vom PUNA CBD-Team.
26.04.2023
Ich habe selbst am Telefon eine sehr gute und fachlich gute Auskunft erhalten und erlebte einen freundlichen Umgang.
30.04.2023
Hallo Andreas, herzlichen Dank für dein Feedback an uns! 😍 Super dass du am Telefon eine fachlich gute Auskunft zu unseren CBD-Produkten erhalten hast und der Umgang freundlich war. 📞 Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten! 🌿Bis demnächst dein PUNA CBD-Team.
RB
Rudolf B.
Timelkam
26.04.2023
alles bestens wie immer
30.04.2023
Hallo Rudolf, Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Es freut uns zu hören, dass alles wie immer bestens bei deinem Kauf von CBD-Produkten bei uns lief. 💚 Wir sind stolz darauf, hochwertige CBD-Produkte anzubieten und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft immer wieder begeistern können! 😊 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team 🌿