Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 8.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.11.2021

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

vor 1 Jahr
Leider bekomme ich von dieser Marke schlimme Zahnprobleme (Zahnfleischentzündungen, Zahnschmelz wird angegriffen, hab Karies von Punas Ölen bekommen) ich benutze die Puna CBD Öle seit vielen Monaten, muss jetzt die Marke wechseln und bei jemand anderen bestellen, weiß noch nicht bei wem. Ich weiß nicht an was es liegt, habe zuerst mit 24% MCT Öl angefangen, bin dann runter auf 18%, dann auf 15% mit Hanföl, und bei allen habe ich diese Probleme bekommen (vorher waren meine Zähne komplett gesund).. bin wirklich enttäuscht.

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Hallo Sandra, herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig. Falls wir uns in einem Bereich verbessern können zögert nicht es uns mitzuteilen :) Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das Puna CBD-Team ✌️
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße vom Puna CBD-Team.
vor 1 Jahr
Hallo Sandra, herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße vom Puna CBD-Team.
vor 1 Jahr
Hallo Renate, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße vom Puna CBD-Team.
vor 1 Jahr
Ich habe noch nichts erhalten,außer einem Schreiben daß ich die Bestellung storniert habe und meine Bezahlung zurück gegangen ist.Ich habe nicht storniert. Die Rechnung habe ich bekommen aber keine Ware.
vor 1 Jahr
Hallo Kristin, herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Leider muss hier ein Fehler aufgetreten sein und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dich schon per E-Mail kontaktiert (bitte überprüfe deinen E-Mail Account und deinen Spam Ordner) damit wir eine gemeinsame Lösung finden können mit der Du zufrieden bist :) Liebe Grüße vom Puna CBD-Team.
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Hallo Edith, Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Ist es möglich das bei der Bewertung ein Fehler passiert ist? Da wir nur 2 Sterne bekommen haben von dir 😢 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
vor 1 Jahr
Produkt top,lieferung schnell.das einzige ist,warum muss ich spesen bezahlen obwohl gleich vom konto abgebucht wird
vor 1 Jahr
Hallo Birgit, herzlichen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung! Wir sind froh das Du zufrieden warst mit unseren CBD Produkten :) Wir verbuchen grundsätzlich keine Spesen bei einer Kontoabbuchung, wir nehmen daher an das dies an deiner Bank liegt. Liebe Grüße vom Puna CBD-Team.