Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten
Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich
LG Frau Simon aus Imst /Tirol
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet.
In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit.
Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei.
Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können.
Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten
Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich
LG Frau Simon aus Imst /Tirol
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Einkauf hat super funktioniert und die Bestellung war innerhalb von Sekunden erledigt. Kauf gerne wieder hier ein!
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Man glaubt es kaum, aber obwohl der Gutschein schon längst abgelaufen war, konnte ich ihn um 0€ verlängern. Super!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.