mydays.at- Logo - Bewertungen

mydays.at
Bewertungen:

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 123 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich LG Frau Simon aus Imst /Tirol

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet. In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit. Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei. Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können. Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
GK
Gabriele K.
GÖTZENDORF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mydays.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kauf und Auswahl OK, Ausführung ausstehend

Kauf und Auswahl war gut. Wir wurden aber nicht informiert, dass es das Erlebnis das wir gekauft haben, nicht mehr gibt. Wir waren auch zur Terminbuchung registriert und haben keine Info erhalten. Zur Ausführung mussten wir draufzahlen und es findet anderswo (dh viel weiter) statt. Jetzt warten wir wieder auf Termin.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt. Leistungsänderungen während der Gültigkeitsdauer des Gutscheins sind daher nicht ausgeschlossen. Die Terminvergabe obliegt dem Veranstalter. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
RH
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist nicht das was es vorgibt

Eigentlich wäre es schön, mit dem Betrag vom Gutschein auch wirklich eine Leistung zu bekommen und nicht wieder noch etwas draufzahlen zu müssen. So wird man die Gutscheine nicht noch einmal kaufen. Leider! Wär sonst eine gute Geschenkidee.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
14.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, haben Sie Ihren ursprünglichen Gutschein in ein teures Erlebnis umgetauscht. Da hier ein Differenzbetrag entsteht, muss der Aufpreis beglichen werden, damit Sie Ihren Gutschein einlösen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
WP
Wolfgang P.
Heiligenkreuz
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückmeldung der eingelöst Gutscheine hat nicht geklappt. Haben das mit dem Hotel dann geklärt.
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir die Gutscheineinlösung für Sie geprüft und konnten keine Unstimmigkeiten in der Einlösung erkennen. Ebenso ist für uns ersichtlich, dass Ihnen die Buchungsbestätigung am 19.05.2023 zugegangen ist. Gerne unterstützt Sie unser telefonischer Kundenservice zukünftig innerhalb der ausgeschriebenen Geschäftszeiten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekaufte Gutscheine sollten nicht ablaufen
Bewertung melden
Antwort von mydays.at
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
WK
Walter K.
Langenzersdorf
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden