mydays.at- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 123 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.08.2016
mydays.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Telefonieren ……immer höfliche Menschen am Telefon die mir immer weiter helfen können bzw. mir immer sofort Hilfe anbieten Solle Mitarbeiter müssen geschätzt werden und deren Wert muss erhalten bleiben, ist leider nicht mehr selbst verständlich LG Frau Simon aus Imst /Tirol

24.07.2023
gekaufte Gutscheine können nicht eingelöst werden, da es seitens des Veranstalters monatelang keine freien Termine gibt. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn man dann bei mydays anruft, erfährt man, dass der Veranstalter gar nicht mehr mit mydays zusamenarbeitet. In solchen Fällen verstreicht unnötig Zeit. Eine Warteliste für ein nicht vorhandenes Ereignis anzubieten ist völlig sinnbefreit. Wir haben dann auf ein anders Erlebnis umgebucht und bewusst ein Erlebnis gewählt, das den Vermerk hatte "ganzjährig Termine". Als wir dann die umgetauschten Gutscheine hatte, war auch bei diesem neuen Erlebnis kein Termin heuer mehr frei. Mydays verkauft Gutscheine von Erlebnissen, die dann nicht eingelöst werden können. Es sollten nur Gutscheine für Erlebnisse verkafut werden, bei denen es noch freie Termine gibt - und diese Termine sollten auch VOR dem Gutscheinkauf einsehbar sein.
GK
Gabriele K.
GÖTZENDORF

Bewertungen für mydays.at

GK
Gabriele K.
GÖTZENDORF
24.07.2023

Erlebnisgutscheine können aufgrund Platz-Verfügbarkeit nicht eingelöst werden

Antwort von mydays.at
24.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team