zimmerbauer.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Shop finden Sie viele verschiedene Fleckerlteppiche, gewebt in unserer Weberei im Mühlviertel. Handtuch mit Namen besticken gehört zu unseren besonderen Stärken-besonders zu Anlässen wie Hochzeiten. Geburtstage werden dies bestickten Handtücher gewünscht. Original Bundesheersocken bzw. Bundeswehrsocken runden das Angebot im Shop ab,
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Zimmerbauer

Bewertungen für zimmerbauer.at

4.99 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zimmerbauer.at

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Super service, sehr rasch bearbeitet, bin sehr zufrieden.

vor 2 Wochen
Der Flickerlteppich ist wirklich schön geworden, man sieht, dass Sie sich Gedanken und Mühe machen - und das für einen sehr fairen Preis. Vielen Dank

vor 2 Wochen
Wir haben einen großen Flickenteppich bestellt und einen wunderschönen bekommen Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbwahl sehr geschmackvoll. Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt war stets freundlichDanke

Schnelle Lieferung, gute Ware, alles OK

Verifizierte Bewertung|
Zwar mussten wir einen Moment auf unseren Schurwolteppich aus europäischen Schafen warten (die Schafe mussten whl erst geschoren werden;o))), aber das hatte sich gelohnt. Eine wunderbare dicke Qualität für einen unschlagbaren Preis. Der nächste Teppich wird auch gleich bestellt und die Weberei weiter empfohlen. Dickes Dankeschön aus Hessen

Verifizierte Bewertung|
Von A bis Z hat alles gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich und hilfsbereit, super Ware (Bundesheersocken), schnelle Lieferung - perfekt

Chef persönlich kümmert sich um Anliegen des Kunden

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt - flotte Bearbeitung/Lieferung Preis-Leistung: sehr zufrieden

Eine super Firma, mit sehr guter Kundenbetreuung und Top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich brauchte einen Teppich,der nicht maßgenormt war.Der Wunsch wurde erfüllt.Die Kommunikation war immer schnell und gut beantwortet.Tolle Ware.Teppich wirkt robust und farbenfroh.Auch der Transport war zügig.Gerne immer wieder einen Teppich von Zimmerbauer.Vielen Dank

Hat alles gepasst.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung und einwandfreie Ware.Gerne wieder. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert, weil die Handtücher nicht rechtzeitig bei der Firma Zimmerbauer angekommen ist. Allerdings hat man uns ständig auf dem Laufenden gehalten und uns über den Lieferverzug informiert und versucht nach dem Erhalt der Handtücher alles so rasch wie möglich zu erledigen, damit wir die Ware noch rechtzeitig erhalten. Kundenservice war wirklich top

Verifizierte Bewertung|
Es lief reibungslos und ich habe einen wunderschönen Fleckerlteppich erhalten. Kann ich nur empfehlen. Danke

Super freundlich. Teppich sehr gut verarbeitet. Beimnächstenmal wieder

Verifizierte Bewertung|
Top Qualität. Super Service. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank an die Teppichweberei Zimmerbauer Anfrage über Spezialmaß Fleckerlteppich wurde umgehend beantwortet, inklusive Kostenvoranschlag. Der Teppich wurde dann früher als bei der Bestellung angekündigt geliefert. Liefertermin wurde per Mail mitgeteilt. Er entspricht voll unseren Erwartungen

Verifizierte Bewertung|
Freundliche und zügige Kommunikation, Versand wie angekündigt, hervorragendes Produkt Wir sind überaus zufrieden.

Alles super