apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2017
apothekenbote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Wir haben zum ersten Mal etwas bei Apothekenbote.at bestellt. Wir nehmen normalerweise, wenn wir in Österreich sind die Nahrungsergänzungsmittel für Sportler von Dr. Böhm mit. Jetzt mussten wir bestellen und es hat super funktioniert. Direkt etwas mehr bestellt, per PayPal bezahlt und in kurzer Zeit wurde geliefert. Die Ware und Verpackung waren einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Wir können ApothekenBote.at weiterempfehlen!
SR
Sonja R.
Solingen

21.05.2023
Sveiki, Man sunku vertinti, nes aš vis dar negavau užsakymo Nr. 93686, nors nurodžiau ir adresą ir telefoną. Gegužės 19 d. iš DHL Express gavau žinutę apie siuntos instrukcijas. Aš nežinau apie kokias instrukcijas manęs klausė, todėl vėl pakartojau savo adresą ir telefoną. Šiandien pasižiūrėjau siuntos sekimą ir pamačiau, kad ji grąžinta į Austriją. Aš nesuprantu tokio pristatymo būdo, tuo labiau, kad tai jau ne pirmas kartas. Prašau padėti išsiaiškinti šią situaciją.

Bewertungen für apothekenbote.at

CG
Claudia G.
Puchheim
07.04.2024

Sehr schnelle Lieferung

Gerade bei Arzneimitteln ist eine schnelle Lieferung wichtig. Ich war erstaunt, dass die Lieferung aus Österreich schneller war, als so manche Lieferungen von Online-Apotheken aus Deutschland. Vielen Dank!
30.03.2024

Genial gut

Prompte Lieferung. Geniales Produkt. Dank FrontPro ist meine Hündin endlich zeckenfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.
Artikel war nicht pünktlich lieferbar. Das Geld wurde sofort nach der Stornierung der Bestellung zurück überwiesen.
Wie immer schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Artikel. Ich habe keinen Grund zur Kritik
28.03.2024
Top Zeitmanagement, versprochene Lieferzeit top eingehalten, freundlicher Fahrradbote
28.03.2024
Effizienter Bestelleingang, pünktliche und genaue Lieferung. Alles also bestens!!
06.04.2024
Netter persönlicher Service. Unkompliziert. Schnelle Erledigung.
HD
Helga D.
Waldmünchen
Superschnelle Versendung der Ware. Alles perfekt gelaufen!
30.03.2024
Unkompliziert sehr schnelle Lieferung einfach Top
05.04.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung!!!
JB
Johann B.
Georgenberg
Schnelle Lieferung, danke weiter so!
MH
EINKAUF WAR SCHNELL.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung!
Alles super
Es gab Artikel die sonst überall vergriffen waren. Lieferung schnell. Preise ok.

Schnelle Lieferung gerne wieder

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.
ES
Eduard S.
St.Florian
08.04.2024
wie immer zufrieden,daß es diesmal länger gedauert hat lag an der Post