apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2017
apothekenbote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Habe das erste mal jetzt bestellt. Ware war in 2 Arbeitstagen bei mir. Ich wohne im 23.Bezirk. Aus dem 17. Bezirk hat mir eine Apotheke die Ware geliefert. Ich wollte auch von einer Wiener Apo beliefert werden. Ist nicht so leicht, da online Apotheken im Netz sind wie Sand am Meer. Jedoch meist sitzen sie In Deutschland oder noch weiter weg. Der Apothekenbote.at brachte mich zu Wiener Apotheke. Ich werde weiter über den ApothekenBote.at bestellen.

21.05.2023
Sveiki, Man sunku vertinti, nes aš vis dar negavau užsakymo Nr. 93686, nors nurodžiau ir adresą ir telefoną. Gegužės 19 d. iš DHL Express gavau žinutę apie siuntos instrukcijas. Aš nežinau apie kokias instrukcijas manęs klausė, todėl vėl pakartojau savo adresą ir telefoną. Šiandien pasižiūrėjau siuntos sekimą ir pamačiau, kad ji grąžinta į Austriją. Aš nesuprantu tokio pristatymo būdo, tuo labiau, kad tai jau ne pirmas kartas. Prašau padėti išsiaiškinti šią situaciją.

Bewertungen für apothekenbote.at

SunnySoul Kapseln bestellt, ebenso am Lieferschein angedruckt. Geliefert wurden Lebensfreude-Kapseln. Neue Zusammensetzung. Habe extra deswegen bei Apothekenbote bestellt, da hier noch SunnySoul-Kapseln angeboten wurden. Mail Kontakt Adresse von Lieferschein funktionierte nicht. Mails wurden retourniert bzw. konnten nicht zugestellt werden. Bestelle hier mit Sicherheit nicht mehr.
Medikamentenschachtel aufgerissen und eingedrückt Rechnung schwer nachvollziehbar Im Vergleich zu zB shopapotheke.at schlechter
Die Bestellung wurde jetzt nach 15 Tagen nicht einmal bearbeitet.
05.04.2024
Nur der Erhalt Datum ist zu kurz
Porto zu teuer
08.04.2024
28.03.2024
Bis heute 19. 03. 2024 um16 Uhr habe mein Bestellung noch nicht erhalten

Schrott

Produkt hält nicht, was Werbung verspricht.
HJ
Heinz J.
Kaiserslautern
Zu teuer.
Der Tee ist sehr gut, bloss fehlt noch die Bestellnr. 105816, den Betrag haben Sie schon abgebucht, nur der dazugehörenden Tee fehlt. Sie können die Bestellung stornieren und mir den Betrag erstatten. Mit freundlichen Grüssen! Lotte Dinkelaker
03.02.2024
Bewirbt 3h lieferung wenn man vor dem angegebenen zeitraum bestellt wird nicht angenommen dass man die bestellung direkt haben will sondern zeit hat 🤣 nennt sich auch ganz einfach werbebetrug
KS
K S.
wien
27.01.2024
Artikel bestellt und bezahlt aber leider nach einigen Tagen nicht lieferbar ???!!
21.01.2024
Das bestellte Spray ist kurz vor dem Ablaufdatum. Das darf bei Arznei nicht passieren.
21.05.2023

PM
Peter M.
Klagenfurt
29.08.2023

Irreführung und Abzocke

Rennie Lutschtabletten "Spearmint" werden mit dem Zusatz "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" angeboten, obwohl dieses Produkt bei allen anderen Anbietern als "dzt. nicht lieferbar" gkennzeichnet ist. Also habe ich den Mehrpreis von über 42% in Kauf genommen. Einige Tage nach meiner Bestellung kommt eine Mail mit der lapidaren Meldung, die Tabletten wären dzt. nicht lieferbar. Als Ersatz würde die Lutschtablette Geschmacksrichtung "Orange" angeboten. Die hätte ich in allen anderen Apotheken auch bekommen - natürlich auch weit günstiger. Heute nochmal nachgesehen: Der Zusatz "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" steht immer noch bei dem Produkt! Das ist bewusste Irreführung!
26.11.2023
Sie sollten den Artikel liefern, der bestellt wurde. Mir wurden anstatt Goldan, Augentropfen Goldan Nasentropfen geliefert. Gut, dass ich noch einmal genau auf der Packung und der Flasche nachgelesen habe und somit meine Augen vor schädigender Wirkung durch Nasentropfen schützen konnte.
21.09.2023
Bestellungannahme bis 18 Uhr wochentags, 24/7 abholbar in der Box, bedeutet für mich, dass ich die Bestellung spätestens nach 18 Uhr abholen kann. Meine Bestellung wurde aber nicht mehr bearbeitet. Dh ich musste erst bis nach dem Wochenende warten. Da war die Bestellung hinfällig.
02.10.2023

Zu langsamere Lieferung

Es ist gestanden, dass das Produkt innerhalb von 3 Stunden geliefert wird. Es kam 3 Tage später als es mir nichts mehr geholfen hat.
29.05.2023
Artikel die nicht verfügbar sind und als versandfertig auf der Homepage gekennzeichnet sind find ich für nicht korrekt.