mmfitness.at- Logo - Bewertungen

mmfitness.atBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
mmfitness.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mmfitness.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mmfitness.at

23.02.2022
Lieferung kam ein wenig verzögert an, verdient jedoch trotzdem 5 Sterne. Warum? Zum einen wurde immer rasch auf meine Anfragen reagiert und zum anderen hielt sich die Verzögerung in Grenzen. Was das betrifft musste ich die letzten Jahre leider schon ganz andere Erfahrungen machen, vor allem bei einem großen Shop in Deutschland, den ich hier nicht weiter kommentieren möchte. Die bestellte Ware ist auch tipptopp. (Eine kleines Bauteil hat gefehlt, wurde jedoch umgehend nachgeliefert). Finde es auch super, dass hier überwiegend Produkte/Marken aus Europa angeboten werden und nicht der ganze China Müll, den man von anderen Shops kennt. Preis/Leistung stimmt. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

30.09.2022
Grundsätzlich OK und freundlich, habe jedoch sehr lange auf die Lieferung gewartet. Anstatt der propagierten 2-3 Wochen Lieferfrist hat es fast 3 Monate gedauert. Lag wohl am Lieferanten, aber dennoch hätte ich mir hier proaktivieres Agieren und Nachhakten beim Lieferanten von MM Fitness erwartet, sowie bei einer derartigen Verzögerung zumindest ein Goody...

Bewertungen für mmfitness.at

06.10.2022
30.09.2022
Antwort von mmfitness.at
05.10.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Dass Sie solange auf Ihre Bestellung warten mussten, tut uns sehr leid. Ich habe diese geprüft und leider wurde die Bestellung auf Grund eines fehlenden Artikels zurückgehalten. In solchen Fällen bieten wir i.d.R. eine kostenlose Teillieferung an. Ob dies in Ihrem Fall geschehen ist, kann ich aktuell leider nicht eruieren. Gerne möchten wir Ihnen hier auf Grund der langen Verzögerung noch entgegenkommen und werden uns diesbezüglich in Kürze bei Ihnen melden.
08.08.2022
Ich habe schon öfters bei MMFitness bestellt und es hat immer alles gepasst. Die Lieferung war zum angegebenen Zeitpunkt im Haus zur Abholung bereit, die Qualität passt auch....was will man mehr. Da bestell ich immer wieder gerne.
28.08.2022
Toller Kundenservice und rasch geliefert. Danke!
26.08.2022
25.08.2022
23.02.2022
18.02.2022
Hat alles gepasst, von Beratung, über Abwicklung (Kommunikation etc.) bis zur Lieferung. Die Ware selbst (Hold Strong Power Rack) ist ausgezeichnet. Sehr stabil und gut verarbeitet. An dieser Stelle großes Lob an mmfitness und vielen Dank! Klare Shop Empfehlung von mir.
17.06.2022
Mir wurde bei meinem defekten Laufband rasch und günstig geholfen, obwohl ich es nicht bei MM-Fitness gekauft habe. Vielen herzlichen Dank!!! Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert!
20.02.2022
Einfach alles perfekt gelaufen! Die Ware kam schnell an, auf Mails wurde schnell reagiert. Habe hier bereits zum zweiten Mal bestellt und werde hier in Zukunft sicher noch das ein oder andere Mal bestellen.
03.03.2022
Die Spedition hat mir meine Bestellung ohne Vorankündigung zugestellt. Nicht Ihre Schuld, dennoch könnte man ausschließlich mit solchen kooperieren, die die Kunden vor Zustellung kontaktieren mfG
03.03.2022
Seitdem sie sich vom ATX Schund getrennt haben geht endlich wieder mal was weiter. Meine Bestellung kam schnell an (zum Glück).
15.07.2022
Sehr freundlicher Kundenservice, rasche Lieferung, gut verpackte Ware, tolle Qualität. Was will man mehr
13.07.2022
Hat alles perfekt gepasst und funktioniert. Unkomplizierte und tolle Kommunikation.
14.07.2022
Prompte Lieferung, gute Erreichbarkeit und kommunikation