RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2018
RZOnlinehandel e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Leider gab es bei meiner Bestellung Probleme, hatte keine Versandbestätigung oder Infos zur Lieferung aufgrund technischer Probleme bekommen. Ich hab mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet. Da ich weiter keine Antwort bekommen habe storniert ich die Bestellung. Als die technischen Probleme behoben waren meldete sich sofort jemand bei mir und entschuldigte sich für die Probleme. Als Entschädigung bekam ich kostenlos ein absolut tolles Räucherset zugesendet. Ich war sehr überrascht und freute mich sehr und darum werde ich trotz Problemen wieder dort bestellen 👍😊 Danke wirklich top!!!!

17.05.2023
Ware als lagernd mit Lieferzeitraum 5 - 10 Tagen gelistet, Kreditkarte rasch belastet; im genannten Zeitraum keine Lieferung erhalten; nach 3 Wochen angefragt - keine Reaktion; erneute Reklamation eine Woche später - Antwort: Artikel nicht lieferbar "wie im Mail bereits mitgeteilt" - genannte Mail kam jedoch definitiv erst danach ... Zumindest die Gutschrift hat rasch funktioniert.

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

PR
Patricia R.
Dittelbrunn

Finger weg von diesem Shop

Auf keinen Fall hier bestellen! Nach der Bestellung und Bezahlung gibts noch eine Bestellbestätigung und das wars! Weder eine Sendungsverfolgung noch sonst ein Lebenszeichen Auf Emails wird nicht reagiert, auch bei Androhung von rechtlichen Schritten. Hab Gott sei Dank mit Paypal bezahlt und nach meiner Beschwerde innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück bekommen.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir konnten dadurch einen menschlichen Fehler in unserer IT identifizieren und den Fehler beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Ihre E-Mails bei uns am Server im Spam gelandet sind. Das Spam-Problem konnten wir durch Ihr Feedback lösen. Wir bieten auch alternative Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp oder SMS an, um sicherzustellen, dass wir stets für unsere Kunden erreichbar sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kundenservice
07.02.2024
Wenn ein Bestellung nicht lieferbar ist, wäre es sehr hilfreich das sich der shopinhaber meldet und auch darüber informiert sodass man nicht den Käuferschutz anwenden muss.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es negativ ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RZOnlinehandel Team

Mangelhaft

Leider kommt weder meine seit über 5 Wochen bestellte Ware noch irgend eine Information. Geld ist selbstverständlich bezahlt….. mangelhaft
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie über den Status Ihrer Lieferung nicht informiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere nach einer langen Wartezeit. Leider gab es seitens unserer Lieferanten eine Verzögerung bei der Verfügbarkeit einiger Artikel, wodurch es zu dieser unerwarteten Verzögerung kam. Ich möchte Sie jedoch versichern, dass Ihr Paket bereits für den Versand vorbereitet wurde und in Kürze an Sie versendet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
13.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Auf Emails wird nicht geantwortet.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Ich habe noch nichts bekommen, und auch keine Nachricheten bei email
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Ware inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Es gab tatsächlich eine Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Unser Team hat hart daran gearbeitet, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
17.05.2023

Lagerbestand nicht korrekt

06.08.2023
Schade nach 30 Tagen keine Lieferung. 5-10 Tage Lieferzeit angegeben, nach 14 Tagen noch keine Lieferbestätigung, nach Anfrage Ware wird in Kürze versandt, Paket wurde elektronisch angekündigt, doch weiter ist nichts passiert. Nach einem Monat nach der Bestellung, Bestellung storniert, Geld dann sofort zurückgehalten.
06.08.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Ihr Paket ist auf dem Postweg verschwunden. Da Sie dann einen Widerruf erklärt haben, haben wir eine sofortige Rückbuchung veranlasst. Leider sind auch wir von Transportunternehmen abhängig und haben ab dem Zeitpunkt der Übergabe an das Transportunternehmen leider keinen weiteren Einfluss auf das Paket. Wir ersetzen verschwundene Pakete umgehend.
08.07.2023
2x bestellt und die Ware kam jedesmal fast einen Monat später an. Auf das Vatertagsgeschenk warte ich heute noch. Wenn man hinschreibt, bekommt man keine Antwort.
15.05.2023

Bestellung

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe eine Nachricht über Whats app gesendet und keine Antwort.