RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2018
RZOnlinehandel e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Leider gab es bei meiner Bestellung Probleme, hatte keine Versandbestätigung oder Infos zur Lieferung aufgrund technischer Probleme bekommen. Ich hab mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet. Da ich weiter keine Antwort bekommen habe storniert ich die Bestellung. Als die technischen Probleme behoben waren meldete sich sofort jemand bei mir und entschuldigte sich für die Probleme. Als Entschädigung bekam ich kostenlos ein absolut tolles Räucherset zugesendet. Ich war sehr überrascht und freute mich sehr und darum werde ich trotz Problemen wieder dort bestellen 👍😊 Danke wirklich top!!!!

17.05.2023
Ware als lagernd mit Lieferzeitraum 5 - 10 Tagen gelistet, Kreditkarte rasch belastet; im genannten Zeitraum keine Lieferung erhalten; nach 3 Wochen angefragt - keine Reaktion; erneute Reklamation eine Woche später - Antwort: Artikel nicht lieferbar "wie im Mail bereits mitgeteilt" - genannte Mail kam jedoch definitiv erst danach ... Zumindest die Gutschrift hat rasch funktioniert.

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
10.01.2024
10.01.2024

Kundensupport schlecht,leider

Auf geschriebene Emails antworten . Überhaupt eine Reaktion auf Anfragen wäre schön
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es negativ ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RZOnlinehandel Team
13.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Auf Emails wird nicht geantwortet.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Ich habe noch nichts bekommen, und auch keine Nachricheten bei email
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Ware inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Es gab tatsächlich eine Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Unser Team hat hart daran gearbeitet, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
+ Professioneller Kundenservice. - Die Preise für internationale Lieferungen sind zu hoch
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Faires Handeln; Die gestellte Frage zum Liefertermin wurde prompt beantwortet.
Einfach super Onlineshop! Super Angebot, freundliches Kundenservice
23.12.2023
Schöne Ware, Schnelle Lieferung, gerne wieder!
24.12.2023

Bestes Kundenservice

Anfragen werden schnell beantwortet!
Für mich der beste Onlineshop

Trotzdem begeistert